Sau geil endlich kommen wieder mapper
Sehr schön 10/10
einfach nur bombe
Sau geil endlich kommen wieder mapper
Sehr schön 10/10
einfach nur bombe
Sehr schön einfach klasse das U-bot
mach weiter so
Mfg xRaiiin
Als ich "JT" gesehen habe, dachte ich an "Junge Transe" nicht böse gemeint ^^.
Deine Mapps sind der HAMMER!
10/10 Breadfish Punkten.!
MfG
Hammer 10/10
solche U-Boote sind meist recht groß im Innenraum.
Tschuldige, aber hast du schonmal ein U-Boot von innen gesehen - Live und nicht aus dem Fern? Die sind sau Sperrlich und Eng. Allein schon, weil die gut bepackt sein müssen, wegen dem großen Druck unter Wasser.
---
Map gefällt mir recht gut, sehe da auf anhieb nichts schlechtes. Gefällt mir.
MfG
Hab ne Idee mach doch mal den Zeppelin Hindenburg nach xD
LG
Eigentlich ganz gut, aber da sind so viele gleiche Objeke, sieht halt bisschen aus wie C&P...
8/10
Ich finde das Interrior wircklich nice muss ich echt zugeben. mfg Mert_Coleman
Mann sieht,dass du wircklich auf einzelne Details geachtet hast.
Die Idee finde ich natürlich auch noch dazu total gut.
Also ich kann nur sagen mach weiter so
Ich finde das Interrior wircklich nice muss ich echt zugeben.
Mann sieht,dass du wircklich auf einzelne Details geachtet hast.
Die Idee finde ich natürlich auch noch dazu total gut.
Also ich kann nur sagen mach weiter so
mfg Mert_Coleman
Da muss ich Mert recht geben sieht wirklich Top aus.
Von mir auch 8/10
Die Idee ist Top! Die Umsetzung, naja...
Es ist wirklich was neues! Ich hatte auch mal daran gedacht ein U-Boot Interior zu mappen aber die Zeit und lust fehlte Hast also Glück gehabt!
So, ansich sind UBoote allerdings wie schon erwähnt sehr Sperlich aufgebaut, allerdings etwas großer(Anzahl der räume etc.) du könntest noch ein Ballastank oder Benzintank einbauen...
Vllt. noch 3-4 Räume, Komandobrücke oder so und etwas enger machen Eine Küche darf natürlich auch nicht fehlen! Wenn du also Zeit hast.... Ansonsten sehr gut, Maschinenraum
bitte besser "dämmen" wie schon gesagt, es wäre verdammt laut!(Was es ohne hin schon ist) und die Waffen direkt auf den Tisch wäre ein Sicherheitsrisiko
Ein paar Details hätte ich allerdings schon gerne, du hast zwar auf den Tischen sehr viel damit gearbeitet, aber Feuerlöscher oder eine Brandschutzanlage darf auch dort nicht fehlen
PS: Schreib nicht immer "Mit Details" das kommt so bettel mäßig rüber... wir sind nicht blind, wir sehen das selber!
Bilder updaten? Interessiert mich, die Map.
Bilder updaten? Interessiert mich, die Map.
Schau mal aufs Datum? Da darf man das nicht mehr erwarten.!
Natürlich ich werde morgen schauen das ich die Bilder neu hochlade.
Schau mal aufs Datum? Da darf man das nicht mehr erwarten.!
Deshalb frage ich ja, da der Benutzer noch aktiv ist.
Hört sich toll an aber man sollte die Bilder updaten damit man es sich auch nochmal anschauen kann...
Deshalb frage ich ja, da der Benutzer noch aktiv ist.
Was hat es damit zu tun das er Aktiv ist?
Würde die auch gerne sehen und sie bewerten und wieder @Patrick_Fernandez sagte. es hat nichts mit "Aktivität" zutun.
Ich denke er meinte wenn er nicht mehr aktiv, also garnicht mehr im Forum wäre wäre es ja auch sinnlos ihn nach neuen Screens zu fragen.
Aber da er noch 'aktiv' im Forum teilnimmt ist es doch nicht abwegig nach Screens zu Fragen.
Ich denke er meinte wenn er nicht mehr aktiv, also garnicht mehr im Forum wäre wäre es ja auch sinnlos ihn nach neuen Screens zu fragen.
Aber da er noch 'aktiv' im Forum teilnimmt ist es doch nicht abwegig nach Screens zu Fragen.
Vielleicht hat er aber keine Screens mehr und die Map auch nicht mehr?
Ist fast genauso wie bei Scripts.
Das ist nicht das selbe wie bei Scripts.
Zeig mir bitte einen Scripter der ein Selfmade das Top ist wegwirft. Würde keiner machen.
Genau so ist es bei Maps.
Die Map ist wie ich aus den Bewertungen schließen kann Top und seine eigene Arbeit. Und die würde er denke ich nicht wegwerfen, ohne sie zu releasen, verkaufen oder anderes.