.:[GER] German Elite Reallife - Reloaded!:. Eröffnung: 05.05.2013, 15:00 Uhr
-
-
Super, Vorstellung für ein Anfänger sehr schlecht
schluss mit lustig das ist ja übel ganz genau beim Pier fliegen Autos ausm Himmel?#
und dann werde ich gebannt ( Frag mich nicht wie ich heiße ich werde nie wieder reinkommen )0/10 pRP Tutorial wird den Besitzer nicht gefallen das ihr alles fast nachmacht ich sag dir eins
fang erstmal mit was kleinem an Deathmatch ectMSG ( Mit Schlechten Grüßen an diesem Server )
MfG ( An diese Community. )
Bitte was?
Wie gesagt, wir haben schon seit Tagen Sobeiter aufm Server.
//Edit
Die Hackattacken haben nun nachgelassen!
-
Geehrte Damen und Herren, liebe Serverleitung und Admins
ich habe mir erlaubt, einen Servertest durchzuführen und werde ihn auf meinem Youtube Kanal hochladen. Der Test besteht aus zwei Teilen. Beide Teile befassen sich mit den Inhalten des Servers.
Hier geht es zu den Tests:
Teil 1Der Test dient anderen als Orientierungshilfe und es werden dort lediglich subjektive Wahrnehmungen wiedergegeben. Der Servertest bezieht sich immer aus der Sicht eines Neulings und schildert die ersten Erfahrungen und Eindrücke.
Auf nähere Einzelheiten der Funktion des Scriptes kann ich nicht eingehen und ist mit diesem Servertest auch gar nicht gewollt.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Best Regards -
Geehrte Damen und Herren, liebe Serverleitung und Admins
ich habe mir erlaubt, einen Servertest durchzuführen und werde ihn auf meinem Youtube Kanal hochladen. Der Test besteht aus zwei Teilen. Beide Teile befassen sich mit den Inhalten des Servers.
Hier geht es zu den Tests:
Teil 1Der Test dient anderen als Orientierungshilfe und es werden dort lediglich subjektive Wahrnehmungen wiedergegeben. Der Servertest bezieht sich immer aus der Sicht eines Neulings und schildert die ersten Erfahrungen und Eindrücke.
Auf nähere Einzelheiten der Funktion des Scriptes kann ich nicht eingehen und ist mit diesem Servertest auch gar nicht gewollt.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Best RegardsVielen Dank für die Videos
//Edit
Wir haben nun auch einige Neuigkeiten für euch Gescriptet.
Könnt ja mal drauf kommen und Testen.
-
Sehr gute Vorstellung.
Kann den Server wirklich nur weiterempfehlen! -
Gute Vorstellung vor allem gefallen mir die Features
8/10
mfg Andro -
Gute Vorstellung vor allem gefallen mir die Features
8/10
mfg AndroDanke Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Server