Hey.
Ich habe das gemappte in einem Filterscript, doch wenn ich den Server per gmx restarte ist das gemappte weg, andere Filterscripts gehen jedoch noch. Woran kann das liegen?
Hey.
Ich habe das gemappte in einem Filterscript, doch wenn ich den Server per gmx restarte ist das gemappte weg, andere Filterscripts gehen jedoch noch. Woran kann das liegen?
Hey.
Filterscripts werden bei GMX nicht neu geladen.
unloadfs <FSName>
loadfs <FSName>
Oder so ähnlich.
Die Frage ist: Hast du das Filterscript Ingame per RCON laden lassen oder hast du dies auch in der Serverconfig?
Habe es nur in der Server.cfg.
Aber dann wird es bei einem Restartbefehl auch nicht geladen, da man ja den Befehl gmx senden lässt, oder?
Oder so ähnlich.
Bissl falsch würde ich jetzt sagen.
B2T:
Wenn du es in der Server.cfg eingetragen hast, sollte es eigentlich geladen werden.
Wenn nein, schreib unter "OnGameModeInit", was aufgerufen wird, sobald das Script "neulädt"
mal dieses hier:
SendRconCommand("unloadfs NAME");
SendRconCommand("loadfs NAME");
Normal sollte das "loadfs" schon reichen, hatten es aber immer benutzt, damit es wirklich nochmal neu geladen wird.
Danke euch, jetzt geht es