moin.
Ganz simple Frage:
Kann man via Script ein umgefallenes Bike wieder aufrichten, also das es wieder auf den Reifen steht^^.
MfG
PhilChan
moin.
Ganz simple Frage:
Kann man via Script ein umgefallenes Bike wieder aufrichten, also das es wieder auf den Reifen steht^^.
MfG
PhilChan
Eine direkte funktion gibt es nicht.
Jedoch könntest du die Bikes respawnen, bzw die Position der Cars nehmen und sie anschließend auf diese Position neu Porten.
Ich denke das sie dann stehen.
Normalerweise nicht.
Wenn ich auf einem Server ein gekipptes Motorrad oder Auto porte, kommt es genauso bei dir an.
Dann ist es wohl nicht möglich, ausser jemand hat eine andere variante^^
[b]Ja, wenn du das Motorrad portest, jedoch wenn du es Respawnst, klappt es. ( SetVehicleToRespawn )
Ja, wenn du das Motorrad portest, jedoch wenn du es Respawnst, klappt es. ( SetVehicleToRespawn )
Damit das Motorrad dann nicht "weg ist" könnte man es wieder zurück Porten. ( Nachdem man es Respawnt hat)
Hab ich schon probiert mit respawnen, nur wurde die Rotatoion nicht richtig gesetzt. Ist es besser das SetPos etc. Direkt nach Respawn zu machen oder besser in OnVehicleSpawn?
[b]Kannst du beruhigt nach dem Respawn setzen
Du setzt sie ienfach wieder so wie sie auch geladen werden dann sollten sie auch wieder so stehen
Du setzt sie ienfach wieder so wie sie auch geladen werden dann sollten sie auch wieder so stehen
[b]Nein, denn die Position wird ja gewechselt, er teleportiert sie ja dahin, wo sie respawned wurden.
Nein, denn die Position wird ja gewechselt, er teleportiert sie ja dahin, wo sie respawned wurden.
Ehm ebend nicht omg..
wen man keine ahnung hat ruch sein..
Du machst ein timer
der zb alle 30min aufgerufen wird und lässt die biks löschen und neu laden fertig dann stehen sie wieder so wie beim laden
[b]Wenn er sie setzt, wie sie geladen werden, sind sie am Punkt, wo sie nach dem Serverrestart sind. Das heißt übrigends auch Ruhig.
Geht.
SetVehicleToRespawn...
SetVehiclePos....
SetVehicleZAngle...
Hatte das schonmal so, da wurde die Z Angle aber nicht gesetzt, jedenfalls geht es jetzt.
Danke für die zahlreichen Antworten.
Edit:
Geht NICHT mehr...
Code:
if(!IsVehicleUnused(i))continue;//Fahrzeug wird verwendet
SetVehicleToRespawn(i);
SetVehiclePos(i,CarInfo[i][SpawnX],CarInfo[i][SpawnY],CarInfo[i][SpawnZ]);
ChangeVehicleColor(i,CarInfo[i][Farbe1],CarInfo[i][Farbe2]);
SetVehicleZAngle(i,CarInfo[i][SpawnZA]);
Screens :
Beide Fahrzeuge haben die GLEICHE Rotation, habs mir ausgeben lassen.
Bitte nochmal um Hilfe