Welches ist das beste Script was hier so als Free zum Downloaden ist ?
bzw Was denkt ihr ?
Was ist das beste Script ?
- Marshall_Laaw
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Es gibt kein bestes Script - jedes Script hat seine Vorteile.
Ist genauso als würdest du fragen - welche Banane schmeckt am besten?. Es gibt kein bestes ;),
-
heißt also alle scheiße ?
-
Nein jeder sieht es anders ich sage z.B. ein DM Script ist das beste, und der andere sagt ich mag DM nicht ich finde GF ist das beste
-
Ich find das Bayside-Roleplay Script sehr gut
Viele gute Features
-
Es kommt drauf an, es gibt kein bestes Script weil jeder seine Eigene Meinung hat, aber ich finde das EER Script gut, aber es gibt auch noch andere die gut sind.
-
Welches ist das beste Script was hier so als Free zum Downloaden ist ?
bzw Was denkt ihr ?Es gibt kein besser.
Wenn dir ein Script gefällt, nimm es einfach -
Es ist eine frage des Betrachter...
meiner meinung nach ist es mein Selfmade, weil dort alles so bestimmt wurde, wie ich es will und entlos viele Funktionen hat.. -
Nemesus-Roleplay
-
Es gibt kein bestes.Jeder hat da eine andere Auffassung.Also von daher /close pls
-
-
Das beste ist immernoch das selbstgemachte. Da weiss man wenigstens was drin ist.
-
Das beste ist immernoch das selbstgemachte. Da weiss man wenigstens was drin ist.
this.
Wenn du dich selber nicht mit deinem Script, was du besitzt, identifizieren kannst, wird das mit dem Server nen Schuss in den Ofen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.