Gute Filme :D

  • Da ich persönlich Kevin James sehr lustig finde kann ich dir die Serie King of Queens (Viel Zeit mitbringen :D ) empfehlen
    oder halt andere Filme mit ihm wie


    -Das Schwergewicht
    -Kindsköpfe
    -Der Kaufhaus Cop
    -Dickste Freunde


    Ein anderer sehr amüsanter Schauspieler in meinen augen ist Zach Galifianakis (bekannt als Alan von Hangover) seine filme finde ich persönlich zum lachen einfach nur perfekt.


    Ein paar wären:
    -Die Hangover Teile
    -Stichtag
    -Die Qual Der Wahl


    Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)


    edit:


    Paar filme mit Simon Pegg und Nick Frost sind auch gut z.B.
    -Paul
    -Shaun of the Dead
    -Hot Fuzz

  • Da kenne ich ein paar. :)


    - Meine verrückte Türkische Hochzeit
    In diesem Film geht es um einen deutschen Namens "Götz" der sich über beide Ohren in die Türkin "Aylin" verliebt.
    Da es im Islam (Laut dem Film) "vorgeschrieben" ist, das ein Christ keine Türkin heiraten darf, wiederrum darf aber ein Islamist eine Christin heiraten.
    "Götz" gibt echt alles und wechselt seine Religion..Zum Islam.. So richtig mit allem drum und dran.. Beschneidung, Mosche, Islamische Bräuche und Traditionen und legt sich nebenbei immer wieder mit der Familie von der Türkin "Aylin" an.


    Ich habe den Film gestern erst gesehen, ich finde diesen in gewisser Hinsicht doch recht witzig gemacht.



    Dann hätte ich noch anzubieten


    - Männersache (Mit Mario Barth und Paul Panzer als Hauptdarsteller)
    Es geht um die beiden besten Freunde Paul (Mario Barth) und Hotte (Paul Panzer) welche sich gegenseitig mehr oder weniger fertig machen.
    Paul's Ziel ist es, ein berühmter Komedian zu werden, anfangs läuft seine Kariere gar nicht, seine Witze sind stumpf und schlecht, keiner lacht darüber..
    Höchstens über ihn selber wird gelacht.
    Irgendwann hört Paul einen lustigen Spruch von seinem besten Freund Hotte, der gerade mit seiner Frau streitet.
    Dieser gefällt ihm so gut, das er ihn direkt auf seinem nächsten Auftritt nachgeahmt hat.
    Das Publikum raste und lachte sich Löcher in den Bauch.
    Paul wird nun von einem Manager heim gesucht der ihn scheinbar über den Tisch zieht..


    Mehr möchte ich nicht verraten :)
    Ist ein recht lustiger Film! :)


    So, dann htte ich noch


    - Starbuck
    In diesem Film geht es um einen jungen Mann der sehr hufig sein Sperma gespendet hat um an Geld zu kommen.
    Er erhält irgendwann eine Nachricht das einige, und damit meine ich verdammt viele, der Kinder die aus seinem Sperma enstanden sind ihn kennen lernen möchten.
    Das einzigste was die Kinder von ihm wissen ist, das er bei der Samenspende als Namen "Starbuck" angegeben hat.
    Somit versuchen diese Kinder über das Gericht und das Fernsehen und weis Gott was die Identität von Starbuck herraus zu finden.


    Die Story ist echt klasse, der Film hat mir mal richtig mega gut gefallen, auch wenn sich meine kleine Beschreibung etwas langweilig anhört, der Film ist einfach nur klasse!
    Den werde ich mir auf jeden Fall nochmal reinziehen gleich :)



    So, noch einen :)


    - Neighbourhood Watch
    In diesem Film geht es um eine Hand voll Männern die eine Nachbarschaftswache gründen.
    Grund dafür ist, das eines Nachts ein sehr guter Freund des Anführers der Wache brutal getötet worden ist.


    Es gab keine Verdächtigen, doch was die Nachbarschaftswache entdeckt, ist der reine Wahnsinn.


    Der Film ist meiner Meinung nach sehr lustig und auch sehr unterhaltsam!
    Vorallem ist er an manchen Stellen sehr subtil, was dem ganzen eine noch witzigere Note verteil. :)


    Diesen Film würde ich jedem empfehlen der Humor hat und Spaß aus dem Kontext greifen kann bzw. Ironie versteht. :)


    Ich denke mit den 3 Filmen wirst Du Dich etwas amüsieren sofern Du sie noch nicht gesehen hast ;)



    Viele Grüße
    #else

  • Also es ist ein Kriegsfilm und der Beste der welt,
    alle 11 teile kosten aber 49,99€


    Name: Band of Brothers


    Um was es geht:
    Hier wird der ganze krieg abgespielt von H****
    Wie leute getötet werden etc.
    Nichts für kinder unter 16!
    Man sieht wie holz spliter ( Große ) in oberschenkeln gerammt sind etc.
    Kann ich nur empfehlen


    Den film gibt es in verschiedenen sprachen wie z.B : Deutsch & English
    Hier mal auf youtube ein paar einblicke ( leider sind sie auf english ... wenn ihr euch den deutschen teil kauft ist er noch zu 99,99% spannender
    http://www.youtube.com/watch?v=szTGXeLk2Jg
    http://www.youtube.com/watch?v=os8l-CggUzg
    http://www.youtube.com/watch?v=tMlemhFqowU
    Hoffe konnte helfen!


    Mfg: lexioms