Admin Abfrage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sers Community,
    ich möchte:
    Das die Supporter keine Administrator & Projektleiter kicken können.
    Das die Administratoren Supporter kicken können aber nicht die Projektleiter.
    Das die Projektleiter Supporter & Administratoren kicken können.

So sieht mein ocmd:kick Befehl aus:

ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
    new pID,reason[64],string[256],adminrank[20];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Benutze /kick [SpielerID] [Grund]");
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    switch (GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
    {
    case 0:{adminrank="Spieler";}
    case 1:{adminrank="Supporter";}
    case 2:{adminrank="Administrator";}
    case 3:{adminrank="Projektleiter";}
    }
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde vom %s %s vom Server gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),adminrank,SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(HELLROT,string);
    SetTimerEx("KickTimer",200,false,"i",pID);
    }
    else
    {
    SCM(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Der Spieler befindet sich zurzeit nicht auf dem Server!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

:) SWAGETTI & YOLONAISE!

• Habs jetzt so aber geht nicht.

if(GetPVarInt(playerid,"1")<=GetPVarInt(pID,"2")) return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd:Du kannst keine Administratoren kicken.");
    if(GetPVarInt(playerid,"1")<=GetPVarInt(pID,"2")) return
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd:Du kannst keine Projektleiter kicken.");
    if(GetPVarInt(playerid,"2")<=GetPVarInt(pID,"3")) return
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd:Du kannst keine Projektleiter kicken.");

Sie drie Zeilen habe ich in meinem kick Befehl eingefügt, funktioniert aber nicht.

:) SWAGETTI & YOLONAISE!