Suche das Script Auch
Life of Sun Roleplay [GF EDIT] Veröffentlicht.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schließe mich der Suche an
-
habe es noch rum liegen auf der festplatte
einach per pn melden
-
einach per pn melden
und warum nicht einfach hier für alle hochladen... :F
-
einach per pn melden
MRX lade es dich für alle hoch ich hab leider keine scripts mehr zu lange her 2013 omg war das ne lange zeit
//EDIT Namen Verändert MRX wollte seinen Reallife Namen nicht öffentlich haben!
-
Guten Abend ich habe Das script rausgesucht und Hochgeladen ich Wünsche viel Spaß
https://workupload.com/file/XnP3WCQu3Fh
MFG
___MRX___
-
Guten Abend ich habe Das script rausgesucht und Hochgeladen ich Wünsche viel Spaß
https://workupload.com/file/XnP3WCQu3Fh
MFG
___MRX___
Danke hat gut geklappt jedoch wollte ich wissen wie man die tür von LSPD drinne öffnet um rein und raus zu kommen und wie man die häuser wieder leer bekommt weil bei mir sind einige häuser besetzt
-
Danke hat gut geklappt jedoch wollte ich wissen wie man die tür von LSPD drinne öffnet um rein und raus zu kommen und wie man die häuser wieder leer bekommt weil bei mir sind einige häuser besetzt
Moin Rasierexperteosman um die türen beim lspd zu öfnnen schreibst du /pdd 2 mal dann öfnen sich die türen und wie du die häuser leer bekommst hast du in dem scriptfiles ordner 2 datein haus.cfg und haus.txt da kannst du alle häuser bearbeiten
MFG
</MRX>
-
Wie kann ich alle Häuser leeren also da stehen zahlen und die Namen aber nicht von den Spielern
-
Beitrag von Rasierexperteosman ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Ich habe eine Frage. Wie würde ich mir Sonderlack geben?
-
Sonderlack? Beim Sultan zum Beispiel? Einfach nach sf fahren und in der tunner Garage und lackieren