Guten tag ,
ich wollte es so machen das wenn ein auto anfängt zu brennen das es nicht explodieren tut sondern das die mechaniker bzw. ordnungsamt beamten es wieder reparieren können.
Bisher habe ich das so gedacht:
public OnVehicleDamageStatusUpdate(vehicleid, playerid)
{
new Float:hp;
GetVehicleHealth(vehicleid,hp);
if(hp <= 250)
{
SetVehicleHealth(vehicleid,250); // Ab 249 explodiert ein Fahrzeug, 250 würde auch reichen
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SendClientMessage(playerid,0xCD0000FF,"Fahrzeug defekt nutze /service Mechaniker oder /service Ordnungsamt!");
}
return 1;
}
klappt net so wirklich kann da jemand weiterhelfen?
Bisher ist es so :
auto brennt
Senclientmessage kommt
aber man kann immer noch einfach /motor machen dann geht das auto wieder
Autos unfähig machen für Mechaniker
- attimen
- Geschlossen
- Erledigt
-
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Setz eine Variable oben
new VehicleDeath[MAX_VEHICLES]//Dann beim unter 250 kommen
VehicleDeath[vehicleid] == 1;
// Beim Motor
if(VehicleDeath[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0) // Motor startbar
else SendClientMessage(playerid,-1,"Message"); -
Setz eine Variable oben
new VehicleDeath[MAX_VEHICLES]//Dann beim unter 250 kommen
VehicleDeath[vehicleid] == 1;
// Beim Motor
if(VehicleDeath[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0) // Motor startbar
else SendClientMessage(playerid,-1,"Message");
Ne hab es versucht klappt net so wirklich -
Was klappt nicht? Klar muss das gehen!
Ne hab es versucht klappt net so wirklich -
Was klappt nicht? Klar muss das gehen!
Ne wenn ich nun ein unfall habe also der motor beschädigt ist kann ich immer noch den Motor an mache -
Zeig mal den Motor Befehl
-
breadfish.de
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