Pure-eGaming | Erlebe dein neues, pures Leben!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • <20:52:19> "FreeFighter" wurde von "Mr.xXŦเгєXx" dauerhaft vom Server gebannt (Viel Spaß bei Liberty Reallife)
    <20:52:23> "Mr.xXŦเгєXx" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (Viel Spaß bei Liberty Reallife)
    <20:52:23> Von Server getrennt


    Joa. Man wird gebannt, weil man auf einem anderen Server spielt.
    Super Server Management.
    Mit so ein inkompetenten Admin kann aus dem Server sowieso nichts werden.
    Im Forum wurd ich ebenfalls gesperrt, aufgrunddessen ich meine Meinung zu Mr.Fire geäußert hab.


    Wenn man nicht mit Kritik umgehen kann, muss sich der ServerOwner schon gedanken machen, wen er als Server Managment einstellt.


    Naja. Ich bin komplett weg vom Server. Sowohl als Supporter als auch als User.


    Mit so einem Admin kann kein Server erfolgreich werden.


    Zudem wir auf dem SAMP4You Ts waren, weil ein guter Kumpel von mir dort Supporter ist und ich mit Liberty nichts mehr am Hut habe.

  • Tag,
    Allein wenn ich das Profil vom Server Manager anschaue:



    :huh:
    Es gab auf Nova-eSports noch nie ein Super Admin der
    A. So viele Rechtschreibfehler macht.
    B. 16 Jahre alt war.


    Zum Script kann man nicht viel sagen, haben das pPR Script raufgehauen und nichts dran gemacht.
    Forum: 3/10
    Server: 2/10


    lG

  • Hallo @Cynus:
    Richard hat kein Aimbot egal wiesehr du das denkst
    Er hat einfach skill und egal ob du sowas glauben kannst
    Es gibt menschen mit Deagle Skill.
    Aber nachdem du das erfahren hast bitte Weine nicht
    Es gibt immer ein erstes mal.
    Mit freundlichen grüßen
    Mr.Undercover

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Verarschen? :cursing: Ihr hattet das SoR Design Gerript mann musste euch drohen damit ihr es wieder raus tut!
    Und das PureRoleplay Script habt ihr schon benutzt bevor es realeast wurde. Peinlich -.-



    //edit

    Einer Frau ihren Herzenswunsch ausreden zu wollen, gleicht demVersuch, den Niagarafall mit bloßen Händen zu stoppen.

    -Bob Hope