Super Script, nettes Admin-Team der Spaßfaktor ist da.
Ich würde euch alle bitten mal drauf zu kommen und mal selber ein Einblick zuhaben
10/10
Pure-eGaming | Erlebe dein neues, pures Leben!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Und ja! Es ist ein mehr als nur bekanntes Script, es hat sogar den Rekord
-
<20:52:19> "FreeFighter" wurde von "Mr.xXŦเгєXx" dauerhaft vom Server gebannt (Viel Spaß bei Liberty Reallife)
<20:52:23> "Mr.xXŦเгєXx" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (Viel Spaß bei Liberty Reallife)
<20:52:23> Von Server getrenntJoa. Man wird gebannt, weil man auf einem anderen Server spielt.
Super Server Management.
Mit so ein inkompetenten Admin kann aus dem Server sowieso nichts werden.
Im Forum wurd ich ebenfalls gesperrt, aufgrunddessen ich meine Meinung zu Mr.Fire geäußert hab.Wenn man nicht mit Kritik umgehen kann, muss sich der ServerOwner schon gedanken machen, wen er als Server Managment einstellt.
Naja. Ich bin komplett weg vom Server. Sowohl als Supporter als auch als User.
Mit so einem Admin kann kein Server erfolgreich werden.
Zudem wir auf dem SAMP4You Ts waren, weil ein guter Kumpel von mir dort Supporter ist und ich mit Liberty nichts mehr am Hut habe.
-
Tag,
Allein wenn ich das Profil vom Server Manager anschaue:ZitatGuten Tag Community,
Ich mcöhte mich hier auch einmal auf meinem Profil vorstellen, ich bin der neuer ServerManager hier auf [PeG]. Ich kam vor einigen Tagen auf der Server aber kannte den lieben Richard schon. Vorher war ich ein SuperAdministrator auf [NeS]. Daher bin ich auch ein etwas höheres Niveau gewöhnt welches ich hier auch im Team einbringen werde.
Zudem werde ich den Ts³ und das Forum verwalten. Ich hoffe ich werden den ansprüchen hier gerecht.
Ich freue mich auf eine tolle und coole Community.
Mit freundlichen Grüßen
Maxi
Es gab auf Nova-eSports noch nie ein Super Admin der
A. So viele Rechtschreibfehler macht.
B. 16 Jahre alt war.Zum Script kann man nicht viel sagen, haben das pPR Script raufgehauen und nichts dran gemacht.
Forum: 3/10
Server: 2/10lG
-
Hallo @Cynus:
Richard hat kein Aimbot egal wiesehr du das denkst
Er hat einfach skill und egal ob du sowas glauben kannst
Es gibt menschen mit Deagle Skill.
Aber nachdem du das erfahren hast bitte Weine nicht
Es gibt immer ein erstes mal.
Mit freundlichen grüßen
Mr.Undercover -
Bin dabei..
-
Ihr verwendet das Strawberry Roleplay Wbb Design *peinlich*
erstellt was selber-.-*
Script "pure Roleplay" 0/10
Forum 0/10 Design geklaut usw.
Server wird kein erfolg haben... -
Sieht gut aus.
Viel Glück! -
Zum Script kann man nicht viel sagen, haben das pPR Script raufgehauen und nichts dran gemacht.
Forum: 3/10
Server: 2/10lG
Das Pure Roleplay script ist doch ein Selfmade?? Oder warum steht im Titel Godfather?? -
Das Pure Roleplay script ist doch ein Selfmade?? Oder warum steht im Titel Godfather??Die haben davor ein Godfather Edit benutzt.
-
Server ist mit Passwort.
-
Sandro_Fernandez_ Du hast echt keine Ahnung oder? Zeig mir doch mal die Codes die von Mrmonat sind? pRP ist ein Selfmade, kein MrM, Gf oder sonst was.
Lass es mit dem Rufmord//e: Ok, es ist das pRP Script.
-
Vorstellung eig. ganz gut aufgebaut, bloß die Rechtschreibung/Grammatik stört mich doch schon etwas.
-
Ihr verwendet das Strawberry Roleplay Wbb Design *peinlich*
erstellt was selber-.-*Script "pure Roleplay" 0/10
Forum 0/10 Design geklaut usw.Server wird kein erfolg haben...
Verarschen? Ihr hattet das SoR Design Gerript mann musste euch drohen damit ihr es wieder raus tut!
Und das PureRoleplay Script habt ihr schon benutzt bevor es realeast wurde. Peinlich -.-//edit
-
Vorstellung weg?
-
Das "neue" Projekt benutzt nur noch gerippte sachen. TS Forum bla bla bla.