man kann den quelltext sehen und copy and past machen nur ein tipp
Trololol...
Als normaler User, kannst du nur den HTML Quelltext sehen. *facepalm*
man kann den quelltext sehen und copy and past machen nur ein tipp
Trololol...
Als normaler User, kannst du nur den HTML Quelltext sehen. *facepalm*
per include
Hast ne PM Martin
Guten Abend,
Ein Kollege von mir wollte wissen ob es dieses System auch auf Dini gibt ?
Denn falls du es auch auf Dini verkaufst kannst du dich gerne per Privat Nachricht melden.
Mit freundlichen Grüßen
Valexy
Was soll daran per "Dini" geschehen?
Es geht hier ausschließlich um TeamSpeak Rechte welche über PHP vergeben werden, das hat nichts mit Sa:Mp bzw. Dini zu tun..
Guten Abend,
Das Script ist nicht nur dazu da, um die Nutzergruppe "Registiert" zu bekommen, sondern man kann auch durch das Script, mit den richtigen Einstellungen, die auch gegeben sind, andere Nutzergruppen wie Admin, Leader und Member bekommen.
Das heißt, wenn in der MySQL Tabelle steht, das User A, Admin und Leader von FBI ist, bekommt er durch das Script im Teamspeak die jewalige Admingruppe, und Die Leaderrechte im FBI Channel.
Ich hoffe ich konnte es erklären.
Valexy, zu deinem Problem. Leider kann ich das System nicht auf Dini schreiben. Es ist auf Mysql, wenn du jemanden findest, der dir das System auf Dini schreibt, dann könntest du es nutzen.
Das Hauptziel ist jedoch, dass Abwerber, und "Kiddys" vom Teamspeak weg sind, den kein Kiddy macht sich die Mühe sich freizuschalten.
Gruß
Martin.1994
Ich habe es mir auch gekauft, gutes System.
Ich bedanke mich für die positiven Rückmeldungen und die gut verlaufenen Transaktionen !
Gruß
Martin.1994
gutes System, guter Preis, netter Kontakt - was braucht man sonst noch?
Wozu kaufen wenn man sich sowas in 2 Stunden selbst schreiben kann ?
Da bezahle ich 2,50 euro und habe es in 2 min
Wozu kaufen wenn man sich sowas in 2 Stunden selbst schreiben kann ?
Wozu bei einem Stundenlohn von 1,25€ arbeiten (2€ Ersparnis nach 2 Stunden), wenn man es fuer 2€ kaufen kann und keine 2 Stunden investieren muss?
Wenn du es nicht kaufen moechtest musst du es auch nicht. Und ich denke 2,5€ sind ein akzeptabler Preis dafuer, dass man sich nicht mit der Teamspeak API auseinander setzen muss. Kenne mich zwar nicht mit Teamspeak aus und es ist mit sicherheit auch nicht schwer zu verstehen, aber der Preis ist auch nicht so hoch, dass man sich darueber beschweren koennte.
Wozu bei einem Stundenlohn von 1,25€ arbeiten (2€ Ersparnis nach 2 Stunden), wenn man es fuer 2€ kaufen kann und keine 2 Stunden investieren muss?
Wenn du es nicht kaufen moechtest musst du es auch nicht. Und ich denke 2,5€ sind ein akzeptabler Preis dafuer, dass man sich nicht mit der Teamspeak API auseinander setzen muss. Kenne mich zwar nicht mit Teamspeak aus und es ist mit sicherheit auch nicht schwer zu verstehen, aber der Preis ist auch nicht so hoch, dass man sich darueber beschweren koennte.
Die 2 Stunden waren etwas übertrieben schließlich braucht man ohne es zu testen eigentlich nur 10 Minuten, ich habe selbst so ein System, jedoch viel ausgereifter als sowas hier und daher würd ich es nicht kaufen
Die 2 Stunden waren etwas übertrieben schließlich braucht man ohne es zu testen eigentlich nur 10 Minuten, ich habe selbst so ein System, jedoch viel ausgereifter als sowas hier und daher würd ich es nicht kaufen
Das ist halt ein Standartscript und ist natürlich ausbaufähig. Jedoch hält dieses Script kleine Kiddys und Abwerber vom Teamspeak fern. Wenn man jedoch den Zusatz machen will, bekommen Spieler Leader-, Member- und Channelrechte.
Gruß
Martin.1994
Schön gemacht.
MfG
Gefällt mir
Problem los bekommen
Kann ich nur weiterempfehlen
In Skype hinzugefügt, Paypal-Email angefordert, 2,50.- Euro überwiesen und sofort das System erhalten.
Funktionieren tut es ebenfalls einwandfrei.
Nur weiterzuempfehlen
du hast doch sicher die ts3 php api benutzt oder? wenn ja darst du das nicht verkaufen!
Mit der puren Teamspeak API kann keiner was anfangen, außer wenn man weiß wie, sie dient dazu, dass man sein Teamspeak nicht in MySQL umschreiben muss.
Im Script dienst sie für die Verbindung zum Teamspeak. Und Falls jemand hier ankommt und meint, ich könnte mein Script nicht verkaufen, weil die Verbindungsart "öffentlich zum download" ist, möchte ich diese blanke Theorie von Cryptex, von einem Administrator bestätigt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Martin.1994
ich sege grad das ist in der GNU-Lizenz, dann ist das ok
mein fehler