Also ich mein Kumpel hat sich ausgeloggt und bei ihm hat sich nix gespeichert und wo ich mit ausgeloggt habe, hat sich mein Spielstand gespeichert? ich verstehe nicht wieso, ich habe dauerhaft Probleme mit Mysql und den Accounts
Code:
//Saveplayer
stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Bann", SpielerInfo[playerid][pBann], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Adminlevell", SpielerInfo[playerid][pAdmin], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetFloat("accounts", "Health", SpielerInfo[playerid][pHealth], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
}
}
return 1;
}
//OnPlayerConenct
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new text[264];
Resetcount(playerid);
ResetPlayer(playerid);
SetPlayerColor(playerid, 0xFFFFFF00);
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)
{
if(mysql_CheckAccount(playerid) == 0)
{
format(text,sizeof(text),"{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf Pure Deathmatch, {00B700}%s {FFFFFF}!\nEs wurde kein Account in der Datenbank mit deinem Namen gefunden.\nAccount legst du an, indem du ein Accountpasswort eingibst und auf Registrieren drückst.",PlayerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Pure Deathmatch || Erstanmeldung",text,"Registrieren","Schliessen");
}
else if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)
{
format(text,sizeof(text),"{FFFFFF}Herzlich Willkommen zurück auf Pure Gaming, {00B700}%s {FFFFFF}!\nBitte gib unten in das Eingabefeld dein Accountpasswort ein,\num dich einzuloggen. Anschließend werden deine Accountdaten geladen.",PlayerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Pure Gaming || Authenfifizierung",text,"Login","Schliesseen");
}
}
return 1;
}
//Disconnect
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
SavePlayer(playerid);
DeletePVar(playerid,"Eingeloggt");
return 1;
}
ResetPlayer unter OnPlayerconnect
stock ResetPlayer(playerid)
{
SpielerInfo[playerid][pGeld] = 0;
SpielerInfo[playerid][pLevel] = 0;
SpielerInfo[playerid][pKills] = 0;
SpielerInfo[playerid][pTode] = 0;
SpielerInfo[playerid][pAdmin] = 0;
return 1;
}
//ResetCount
stock Resetcount(playerid)
{
if(dm[0][playerid] ==1)
{
if(dmcount[0] >0)
{
dmcount[0] --;
}
}
if(dm[1][playerid] ==1)
{
if(dmcount[1] >0)
{
dmcount[1] --;
}
}
if(dm[2][playerid] ==1)
{
if(dmcount[2] >0)
{
dmcount[2] --;
}
}
if(dm[3][playerid] ==1)
{
if(dmcount[3] >0)
{
dmcount[3] --;
}
}
if(dm[4][playerid] ==1)
{
if(dmcount[4] >0)
{
dmcount[4] --;
}
}
if(dm[5][playerid] ==1)
{
if(dmcount[5] >0)
{
dmcount[5] --;
}
}
if(one[0][playerid] == 1)
{
if(onecount[0] >0)
{
onecount[0] --;
}
}
if(one[1][playerid] == 1)
{
if(onecount[1] >0)
{
onecount[1] --;
}
}
if(one[2][playerid] == 1)
{
if(onecount[2] >0)
{
onecount[2] --;
}
}
if(one[3][playerid] == 1)
{
if(onecount[3] >0)
{
onecount[3] --;
}
}
dm[0][playerid] = 0;
dm[1][playerid] = 0;
dm[2][playerid] = 0;
dm[3][playerid] = 0;
dm[4][playerid] = 0;
dm[5][playerid] = 0;
one[0][playerid] = 0;
one[1][playerid] = 0;
one[2][playerid] = 0;
one[3][playerid] = 0;
Killstreak[playerid] = 0;
Map[playerid] = 0;
return 1;
}