Handy hängt im Ladebildschirm

  • Hallo, grad eben wollte ich mein LG L5 e612 Neustarten, jedoch hängt dieses im LG Startbildschirm und ich weiß leider nicht wie ich es wieder Hin Kriege, habe ne Systemrettung via PC Suite Versucht, jedoch muss ich Angeben auf was er zugreifen soll demnach kriegt das Handy keinerlei Verbindung zum PC...

  • Guten Morgen


    Ist bestimmt ein Software Fehler/Problem.
    Ich kenne mich mit LG Handys nicht aus.
    Hast du denn versucht irgendwas zu flashen?
    Bei meinem Galaxy S2 ist es öfters passiert beim flashen. Ungefähr 6 mal gebrickt :D(hing dann auch am startbildschirm)
    Hab es dann mit der Software "Odin" retten können indem ich eine Rom geflasht habe.

  • Guten Morgen


    Ist bestimmt ein Software Fehler/Problem.
    Ich kenne mich mit LG Handys nicht aus.
    Hast du denn versucht irgendwas zu flashen?
    Bei meinem Galaxy S2 ist es öfters passiert beim flashen. Ungefähr 6 mal gebrickt :D(hing dann auch am startbildschirm)
    Hab es dann mit der Software "Odin" retten können indem ich eine Rom geflasht habe.


    Hab es mit dem Support Tool von LG Versucht zu Retten da is jedoch nix zuretten.
    Naja wird Morgen eingeschickt soll LG sich drum Kümmern.

  • 1. Schalte dein Handy aus.
    2. Drücke Leiser+Power zusammen so lange, bis das Licht unten anfängt zu leuchten.
    3. Lasse dann sofort die beiden Tasten los und drücke die Home-Taste für ca. 2 Sekunden.


    Dadurch wird dein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, wodurch alle Daten von dir auf dem Gerät gelöscht werden!
    Bei meinem Samsung Galaxy S1 bin ich somit immer aus dem Bootloop gekommen, der mich hin und wieder mal beglückt *g*.

  • 1. Schalte dein Handy aus.
    2. Drücke Leiser+Power zusammen so lange, bis das Licht unten anfängt zu leuchten.
    3. Lasse dann sofort die beiden Tasten los und drücke die Home-Taste für ca. 2 Sekunden.


    Dadurch wird dein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, wodurch alle Daten von dir auf dem Gerät gelöscht werden!
    Bei meinem Samsung Galaxy S1 bin ich somit immer aus dem Bootloop gekommen, der mich hin und wieder mal beglückt *g*.


    Hallo danke für den, Tipp - jedoch habe ich es schon mehrmals Versucht letzendlich scheint das Android so beschädigt zusein, das LG da mal drüber gucken muss.

  • kommst du den in den download modus?
    wenn ja musst du einfach ne stock rom rüberflashen.


    @adnroid
    funzt das echt beim s1? höre das nämlich zum ersten mal.
    solltest du oft bootloops haben empfehle ich nen kernel zu flashen.
    die beheben meistens das problem

  • @adnroid
    funzt das echt beim s1? höre das nämlich zum ersten mal.
    solltest du oft bootloops haben empfehle ich nen kernel zu flashen.
    die beheben meistens das problem

    Ich hänge nur im Bootloop, wenn ich bei der Installation einer anderen CustomROM vergesse, den (Dalvik-) Cache zu löschen - oder wenn HellyBean mal wieder rumzickt.
    Aber danke für den Tipp ;)