Hallo ich erstelle gerade ein DayZ script dabei brauche ich ein Random Item Spawner also die Spawn coordienaten hab ich schon aber wie mache ich das dort Items spawnen ? habe das:
new Items[][1] = {
{"Milch"},
{"Cola"},
{"Pizza"},
{"Hamburger"},
{"Reifen"},
{"Rucksack"},
{"Motor"},
{"Lehrer benzinkanister"},
{"Gefuelter Benzinkanister"}
};
stock CreateItem(Float:spawnssX, Float:spawnssY, Float:spawnssZ)
{
for(new i = 0; i < MAX_JOBS; i++
{
new datein[128];
format(datein, 128, "/Jobs/%i.txt", i)
{
if(!fexist(datein))
{
dini_Create(datein);
dini_FloatSet(datein,"PosX",spawnssX);
dini_FloatSet(datein,"PosY",spawnssY);
dini_FloatSet(datein,"PosZ",spawnssZ);
return LoadItems(i);
}
}
}
return 1;
}
stock LoadItems(Item)
{
new Navidatei[128];
format(Navidatei, 128, "/Items/%i.txt", Item);
if(!fexist(Navidatei))
{
dini_Create(Navidatei);
Itemspawn[Item][PosX] = dini_Float(Navidatei, "PosX");
Itemspawn[Item][PosY] = dini_Float(Navidatei, "PosY");
Itemspawn[Item][PosZ] = dini_Float(Navidatei, "PosZ");
}
return 1;
}