Guten Tag,
mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, wie bei MTA auf seinem Server mods zu installieren, die dann jeder sehen kann??
Guten Tag,
mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, wie bei MTA auf seinem Server mods zu installieren, die dann jeder sehen kann??
Nein, ist scriptmäßig nicht möglich.
Ich hörte aber, das es iwie ginge, wenn man einen speziellen client hat O.o?? *verwirrung*
Benutz einen eigenen Launcher und tausche die Custom.img aus oder vergess es
Doch, irgendwer hatte damals ein Tool rausgebracht um sowas möglich zu machen.
Ich hörte aber, das es iwie ginge, wenn man einen speziellen client hat O.o?? *verwirrung*
Scripten oder "auf dem Server installieren" ist nicht möglich, du müsstest es dann machen wie es Arendium schrieb. Dann muss sich aber jeder das Tool was du benutzt erst runterladen damit er die Servermods hat. Das wäre dann ähnlich wie der LoG-Updater von Life of German.
Und wie funkt sowas?
Und wie funkt sowas?
//Edit falscher link https://www.google.de/search?q…official&client=firefox-a Das ist richtiger
Viel Glück
Oder du nutz, wie ich bereits erwähnt habe, das Tool von Trooper
siehe hier!
Oder du nutz, wie ich bereits erwähnt habe, das Tool von Trooper
siehe hier!
Das ist leider veraltet
//Edit falscher link https://www.google.de/search?q…official&client=firefox-a Das ist richtiger
Viel Glück
Hahaaaa, hab ich doch schon und bin auf nix gutes gestoßen deßhalb der thread!
Es ist nicht möglich weil MTA bei den mb's die Mods runterlädt
Es würde möglich werden. Wenn der Entwickler von Sa-mp sich entscheidet im Nästen Update Version .... Wird neu sein das man Mods einfügt dann vielleicht.
Zurzeit geht es leider nicht ich wäre auch dafür das sowas Funktioniert. Aber irgendwer hier aus dem Forum meinte mal zu mir.
Der Entwickler von Sa-mp meint er möchte das ungerne machen das es möglich wäre Mods einzufügen weil er die User beim Connecten nicht mit Ständigen Lade Screen dings da nerven will. Ich würde warten abwarten vielleicht entscheidet er sich ja doch noch um. Also heißt es Warten Warten & Warten.
Es würde möglich werden. Wenn der Entwickler von Sa-mp sich entscheidet im Nästen Update Version .... Wird neu sein das man Mods einfügt dann vielleicht.
Zurzeit geht es leider nicht ich wäre auch dafür das sowas Funktioniert. Aber irgendwer hier aus dem Forum meinte mal zu mir.
Der Entwickler von Sa-mp meint er möchte das ungerne machen das es möglich wäre Mods einzufügen weil er die User beim Connecten nicht mit Ständigen Lade Screen dings da nerven will. Ich würde warten abwarten vielleicht entscheidet er sich ja doch noch um. Also heißt es Warten Warten & Warten.
Dann wartet man aber noch lange ich könnte sowas machen allerdings nur über einen extra Launcher und man bräuchte einen Webspace
wär halt auch wieder umständlich
Naja Aber LoG hat's ja auch geschafft. Möchte ja auch nicht mehr und vill paar carmods.
ZitatDann wartet man aber noch lange ich könnte sowas machen allerdings nur über einen extra Launcher und man bräuchte einen Webspace
wär halt auch wieder umständlich
Naja wir besitzen nen root geht das den auch?