Hallo ich suche ein programm wo mit ich gut compilen.
Ich hoffe einer oder mehrer können mir ein guten Compiler schicken oder den link verlinken würde mich freuen.
MFG
REXOL
Hallo ich suche ein programm wo mit ich gut compilen.
Ich hoffe einer oder mehrer können mir ein guten Compiler schicken oder den link verlinken würde mich freuen.
MFG
REXOL
nimm doch den normalen der dabei ist?
Ja ich hab den auch benutzt aber ich will Jetz was neues
[ TOOL ] Pawnfox 1.3.1 - eine (bessere) Alternative zu Pawno
Wenn du was neues willst kannst du den hier mal ausprobieren
Ich könnte mit dir um 10 € wetten das ich es schaffen würde die Fehler zu beheben und es zu Compilen.
Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster
@Threadersteller:
Bekommst du beim Compilen Errors oder beim Starten von Pawno?
Mach mal ein Bild von dem Error.
Ich hab gesagt Pawno hat Error und nicht der Script.
Dann zeig uns den Fehler!
Oder benutze Pawnfox oder Notepad++.
Ich glaube er meint das Pawno einen Fehler ausgibt, der nicht mit dem compilen zu tun hat.
Dann evtl einfach mal neu runterladen und erneut testen wenn dann wieder nen Fehler kommt liegts an deinem Script(Includes etc auch neu runterladen)
Als Admin ausführen.. da kommt manchmal son error am anfang iwie so " Failed to set data for " " ".. deswegen vlt^^
Leute er will nen neune Compiler und nicht gesagt bekommen das es am Script liegt.
Kann dir Pawnfox und Notepad++ empfehlen.
Coffe erst mall klar zu stellen sei nicht zu frech du musst mir nicht helfen du kannst auch einfach weg gehen solche Leute wie du verdienen Respekt schelle.
Wenn ich compilen will kommt : Unable to execute compiler...
Rexol: Kannst du Englisch?
"Unable to execute compiler." -> "Kann Compiler nicht ausführen".
Da bringt's auch nichts, wenn du "ein neuen Pawno" (n1 deutsch btw; richtig wäre eher "eine neue Pawn-IDE") hast.
Und das liegt am Script; es ist ein Klammerfehler.
Da stürzt der Compiler ab.
Das hat NICHTS mit Pawno zu tun.
Und sei DU mal bitte nicht so frech und arrogant.
Zuhälter klatsche Verdienst du jetzt
Erstmal verdiene ich unnötig viel Arbeit den Thread hier aufzuräumen. Und du verdienst dir ne Verwarnung.
// Nachtrag: Nachdem hier jetzt sauber ist und endlich erkennbar ist, dass so ziemlich alle Möglichkeiten bereits genannt wurden, mache ich hier mal dicht. Falls der Threadersteller das Thema doch nochmal geöffnet haben möchte, bitte via PN an mich wenden.