Guten tag,
ich wollte fragen wie ich das Dtc_carsystem gegen das Dt_carsystem umtauschen könnte.
Habe es schon etwas versucht aber kommen nur lauter errors
mfg
Dtc_carsystem rausbauen
- attimen
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zeig mal die errors her.
-
Die Neue DT_DynamicCar Version solltest du auch nicht in deinen Gamemode einbauen, daher ist es auch als Filterscript gemacht worden.
-
Ich hatte es doch noch gar net drinne^^
habe momentan dtc drauf und weiss net so richtig wie ich es richtig ausbauen kann -
Du suchst einfach im ganzen Script nach DT_ oder einfach nur DT und löscht da alles raus, habe ich damals mit NaMe oF LiFe auch gemacht.
-
Ne hab meins schon aufgebaut lohnt sich net
Ich probier einfach mal alle Dt sahcen raus zu machen -
Lad NoL runter das script is richtig gut und wurde von gutn scripter gescriptet
Nur, weil er ein paar Fehler wegen einem eingebauten Filterscript hat, soll er sich einen neuen Gamemode herunterladen?
Sorry, aber bei sowas könnte ich kotzen... Genau wegen Leuten wie euch geht die SA:MP Szene durch die unzählbaren Godfather-Server kaputt...
Einen neuen Gamemode anzufangen ist doch keine Lösung für ein Problem... Man man man.. -
Nur, weil er ein paar Fehler wegen einem eingebauten Filterscript hat, soll er sich einen neuen Gamemode herunterladen?
Sorry, aber bei sowas könnte ich kotzen... Genau wegen Leuten wie euch geht die SA:MP Szene durch die unzählbaren Godfather-Server kaputt...
Einen neuen Gamemode anzufangen ist doch keine Lösung für ein Problem... Man man man..
Das meine ich ja einfach nur wieder downloaden und feritg ist net
//Edit
Oh man ich kriege es net hin aufeinmal gibt es nur lauter erros beim payday und sowas.
Glaube ich lasse es lieber -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.