[Wichtig bitte helfen ] Npc bot erscheint nicht

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    wie kann ich das beheben ?
    [17:49:38] Incoming connection: 127.0.0.1:56328
    [17:49:38] Reading File: blank
    [17:49:38] Reading File: properties/houses.txt
    [17:49:38] Reading File: properties/businesses.txt
    [17:49:38] Reading File: properties/banks.txt
    [17:49:38] Reading File: properties/police.txt
    [17:49:38] Script[gamemodes/tgs.amx]: Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [17:49:38] Number of vehicle models: 1


    Mfg ecky

    3 Mal editiert, zuletzt von ecky () aus folgendem Grund: hehe

  • also der bot wird nicht als spieler angezeigt ...
    [17:53:43] Incoming connection: 127.0.0.1:59425
    [17:53:43] Reading File: blank
    [17:53:43] Reading File: properties/houses.txt
    [17:53:43] Reading File: properties/businesses.txt
    [17:53:43] Reading File: properties/banks.txt
    [17:53:43] Reading File: properties/police.txt
    [17:53:43] Number of vehicle models: 1


  • Das ist doch der Bot wenn ich mich Täusche, aber der kommt nicht auf den Server drauf.




    MfG,
    Fabian!


    jaaa
    public OnGameModeInit()
    {


    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("The German Stunting");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    bus=CreateVehicle(437,1230.2833,-926.4437,42.7744,101.6109,1,1,546564);
    ConnectNPC("Rundfahrt","busbot");
    //Timers
    SetTimer("autoleben",10,3000);//timer von autorepair
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    /*
    SetPlayerPos(playerid, 1230.2833,-926.4437,42.7744);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);*/
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    // Freizeitpark
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3350, 266.0625, 2879.2344, 11.8516, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3362, 264.8516, 2893.1641, 8.9375, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3406, 258.1563, 2926.7813, -1.2969, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3406, 258.1563, 2935.5859, -1.3047, 0.25);
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(!strcmp(SpielerName(playerid),"Rundfahrt",true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid,bus,0);
    }
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    return 1;
    }


    Und hier das NPC script
    #include <a_npc>
    main(){}
    #define RECORDING "busbot"
    // Record typ, 1 = in einen fahrzeug, 2 = zu fuß
    #define RECORDING_TYPE 1


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    public OnNPCExitVehicle()
    StopRecordingPlayback();