Item System funkt nicht

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  • Wieso funkt das nicht:


    COMMAND:createitem(playerid, params[])
    {
    new Fuck, Float:Spawnnung[3];
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    if(sscanf(params, "d", Fuck))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Fehler: /createitem [Type]");
    GetPlayerPos(playerid, Spawnnung[0], Spawnnung[1],Spawnnung[2]);
    CreateItems(Fuck, Spawnnung[0], Spawnnung[1],Spawnnung[2]);
    return 1;
    }
    stock CreateItems(Typee,Float:spawnssX, Float:spawnssY, Float:spawnssZ)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_ITEMS; i++)
    {
    new datein[128];
    format(datein, 128, "/Items/%i.txt", i);
    {
    if(!fexist(datein))
    {
    dini_Create(datein);
    dini_IntSet(datein, "Type", Typee);
    dini_FloatSet(datein,"PosX",spawnssX);
    dini_FloatSet(datein,"PosY",spawnssY);
    dini_FloatSet(datein,"PosZ",spawnssZ);
    return LoadItems(i);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    stock LoadItems(Item)
    {
    new Navidatei[128];
    format(Navidatei, 128, "/Items/%i.txt", Item);
    if(!fexist(Navidatei))
    {
    dini_Create(Navidatei);
    sItem[Item][Type] = dini_Int(Navidatei, "Type");
    sItem[Item][SpawnX] = dini_Float(Navidatei, "PosX");
    sItem[Item][SpawnY] = dini_Float(Navidatei, "PosY");
    sItem[Item][SpawnZ] = dini_Float(Navidatei, "PosZ");
    sItem[Item][Pickup] = CreatePickup(854, 2, sItem[Item][SpawnX], sItem[Item][SpawnY], sItem[Item][SpawnZ], 0);
    }
    return 1;
    }

    Mit freundlichen Grüßen,
    Chriss aka. xDesertx

  • Jo, aber wenn er es laden will, muss sie ja bereits bestehen aber er erstellt sie noch mal im Loadstock.
    Beim Savestock sollte man abfragen ob es nicht existiert und dann erstellen.



    stock LoadItems(Item)
    {
    new Navidatei[128];
    format(Navidatei, 128, "/Items/%i.txt", Item);
    if(fexist(Navidatei))
    {
    sItem[Item][Type] = dini_Int(Navidatei, "Type");
    sItem[Item][SpawnX] = dini_Float(Navidatei, "PosX");
    sItem[Item][SpawnY] = dini_Float(Navidatei, "PosY");
    sItem[Item][SpawnZ] = dini_Float(Navidatei, "PosZ");
    sItem[Item][Pickup] = CreatePickup(854, 2, sItem[Item][SpawnX], sItem[Item][SpawnY], sItem[Item][SpawnZ], 0);
    }
    return 1;
    }


    So müsste es aussehen