Wieso funkt das nicht:
COMMAND:createitem(playerid, params[])
{
new Fuck, Float:Spawnnung[3];
if(IsPlayerAdmin(playerid))
if(sscanf(params, "d", Fuck))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Fehler: /createitem [Type]");
GetPlayerPos(playerid, Spawnnung[0], Spawnnung[1],Spawnnung[2]);
CreateItems(Fuck, Spawnnung[0], Spawnnung[1],Spawnnung[2]);
return 1;
}
stock CreateItems(Typee,Float:spawnssX, Float:spawnssY, Float:spawnssZ)
{
for(new i = 0; i < MAX_ITEMS; i++)
{
new datein[128];
format(datein, 128, "/Items/%i.txt", i);
{
if(!fexist(datein))
{
dini_Create(datein);
dini_IntSet(datein, "Type", Typee);
dini_FloatSet(datein,"PosX",spawnssX);
dini_FloatSet(datein,"PosY",spawnssY);
dini_FloatSet(datein,"PosZ",spawnssZ);
return LoadItems(i);
}
}
}
return 1;
}
stock LoadItems(Item)
{
new Navidatei[128];
format(Navidatei, 128, "/Items/%i.txt", Item);
if(!fexist(Navidatei))
{
dini_Create(Navidatei);
sItem[Item][Type] = dini_Int(Navidatei, "Type");
sItem[Item][SpawnX] = dini_Float(Navidatei, "PosX");
sItem[Item][SpawnY] = dini_Float(Navidatei, "PosY");
sItem[Item][SpawnZ] = dini_Float(Navidatei, "PosZ");
sItem[Item][Pickup] = CreatePickup(854, 2, sItem[Item][SpawnX], sItem[Item][SpawnY], sItem[Item][SpawnZ], 0);
}
return 1;
}