My-Grafix.de | Die GFX Community


  • Sicher, ändert nichts daran das es ein und die selbe Grafik ist, nur anders bearbeitet. :sleeping:


    Frust ablassen, sehr gut.


    Der sogenannte "Flame Thread" war in der Kritk und die war konstruktiv gehalten mit "krassen Beleidigungen", da gebe ich dir Recht.
    Anschließend den Thread zu closen und irgendeinen Mist zu schreiben, nenne ich Kompetenz.
    Zum Rest, du wiederholst dich, das hatte ich selber geschrieben.


    zENK.: Lacht dich ja schon indirekt aus, haste nicht den Screenshot gesehen und die letzte Ebene?!
    Nochmal für dich, http://i.imgur.com/GZjtSkP.png
    Ich verstehe es weiterhin nicht, wie man so inkompetent sein kann und immer noch behauptet dass es ein und die selbe Signatur ist! :D
    Letzter Post von mir, weiterhin viel Glück mit eurem "Projekt"


    lG

  • Unser Partner Florian Schäuble: (GraficZ-World.net) hat heute ihr erstes Design für das Worltlab Burning Board 3 pünktlich zu Weihnachten zum Download veröffentlicht!


    Zitat

    zum Heiligen Abend schenken wir euch was, und zwar ein Woltlab Burning Board Design für die 3. Generation.
    Wir bedanken und auch an dieser stelle an My-Grafix.de für die Kooperation zusammen, wir hoffen weiterhin euch bei GraficZ-World zu begrüßen und wünschen euch ein Frohes Weihnachtsfest.


    Vorschau:


    Dieses Design gibt es Kostenlos zu Downloaden in der GraficZ-World.de Webdisk.

  • Hallo ihr lieben,
    die My-Grafix Community hat es nun ebenfalls auf die Woltlab Burning Board 4 Version geschafft.


    Designtechnisch halten wir uns ab jetzt etwas schlicht und eleganter, der Inhalt bleibt jedoch wie immer derselbe. :)


    Check: http://www.my-grafix.de


    ############


    Aktuell wird das Board wieder aktiver und wir freuen uns 3 neue Designs begrüßen zu können.
    GFX'ler und bock? Check ein! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sVn' ()

  • Nur noch 4 neue Mitglieder und wir haben dann die 250 Mitglieder geschafft.Ich hoffe einnige neue von euch werden zu uns finden weil wir aus der Winterpause wieder raus sind und euch so schnell wie es geht Grafiken erstellen. :)


    246 Mitglieder - 782 Themen - 6.686 Beiträge (21,71 Beiträge pro Tag)
    Unser neuestes Mitglied heißt: Toxic.

  • Das Design ist etwas unübersichtlich was aber auch an WBB 4 Liegen kann, war noch nie zuvor in einem WBB 4 Forum unterwegs.
    Entweder bilde ich mir dass nur ein, oder das Forum ist zurzeit sehr langsam?
    Amsonsten aber schöne Sache :)


    Nein das Problem habe ich zurzeit auch das es ein wenig Langsam ist. Aber das wird sich in 1-2 Stunden wieder klären.


  • Nein das Problem habe ich zurzeit auch das es ein wenig Langsam ist. Aber das wird sich in 1-2 Stunden wieder klären.


    Inzwischen klappt es wieder ganz gut :)
    Und auf meine anfrage wurde schnell geantwortet, wichtig ist nunmal aber auch sich anständig vorzustellen und eine Anständige strukturiere anfrage zu schreiben.
    Ich finde den Service TOP! :love:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also my Grafix ist wirklich Top!
    Früher war ich wirklich oft aktiv.


    Doch seitdem sie zu WBB 4 umgestiegen sind, vermisse ich das blaue, schlichte Design von WBB 3.
    Leider gefällt mir das Forum nun nichtmehr so und ich bin wirklich nur noch selten aktiv :)


    Aber die Community ist echt top!

  • hmm hab mich neu registriert , jz kam eien bestätigunsmail .. naja man sieht sich dort ;)


    Wir können ja einmal die eMail abgeleichen via PN.


    Also my Grafix ist wirklich Top!
    Früher war ich wirklich oft aktiv.


    Doch seitdem sie zu WBB 4 umgestiegen sind, vermisse ich das blaue, schlichte Design von WBB 3.
    Leider gefällt mir das Forum nun nichtmehr so und ich bin wirklich nur noch selten aktiv :)


    Aber die Community ist echt top!


    Da muss selbst ich als Inhaber dir zustimmen, wenn es dir aber nur um das Design geht dann schau dir einmal die Design Auswahl an, dort ist ein etwas ähnliches (GlossedBlue) bzw. sollte etwas für jeden dabei sein ...


    ~~~~~ UPDATE 09.04.2014 ~~~~~


    Hallo Leute,
    MY-GRAFIX hat seit heute das Community Marktplatz Plugin.


    Ab sofort könnt ihr, nach einer kurzen Prüfung durch das MY-GRAFIX Team, eure Grafiken, Designs, Dienste oder ähnliches bei uns anbieten und verkaufen.


    Aktuell gibt es die beiden Kategorien: Web & Grafikdesign und Sonstiges und jeh nach häufigkeit der Angebote werden wir den Marktplatz erweitern.


    Mit freundlichen Grüßen,
    http://www.my-grafix.de

    Einmal editiert, zuletzt von sVn' ()

  • My-Grafix macht einen großen schritt nach oben. Wenn man mal die Statistiken vor 5 Monaten mit den jetzt vergleicht ist einniges passiert.


    329 Mitglieder - 1.106 Themen - 10.142 Beiträge (21,09 Beiträge pro Tag)
    Unser neuestes Mitglied heißt: FroZen2525.


    Wir würden uns über neue User freuen. Jeder ist wilkommen und für jede Grafik-Anfrage wird man etwas finden. :)

  • An sich wirkt das Projekt interessant und obwohl ich kein Grafiker bin würde ich mich mal anmelden,
    WENN ich könnte.

    Habe soweit alles ohne Erfolg probiert. ;(;(