Hey leute ich habe eine frage ich hab diesen car behfehl:
So nun möchte ich das die id 560 getunt spawnt,
Wie mach ich das?
Danke schonmal.
mfg
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mario
Hey leute ich habe eine frage ich hab diesen car behfehl:
/veh [CarID] [Farbe1] [Farbe2]
Als bsp : /veh 560 1 1 [für schwarz ^^]
- Lg
// zu schnell gelesen :O
was möchtest du denn machen ? Du kannst ja vieles tunen ,z.B Nitro ,oder Hydraulik oder irgendwelche Spoiler .... am besten du machst dann das mit nem Befehl z.B /tveh [für getunte Fahrzeuge] und
dann fragst du die Sachen per Dialog ab und setzt sie dementsprechend an
Alles anzeigen/veh [CarID] [Farbe1] [Farbe2]
Als bsp : /veh 560 1 1 [für schwarz ^^]
- Lg
Der befehl steht ja schon :>
Ich will ja wenn man die id 560 spawnt das es Getunt gespawn wird...
Und ich hab auch schon AddVehicleComponent
Ich will nur wissen wie ich das Auto dann Getunt spawnen lasse...
//edit
Ich hab die Componenten ja alle schon zsm ich will nur das das script ausließt aha car id 560 == Muss mit dem Getunten sachen gespawn werde.
CreatedCars[CreatedCar] = carid; ??
Pack es doch einfach damit rein,dann wird das doch mit getunt ??
ZitatAlles anzeigen
PAWN Quelltext
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CreatedCars[CreatedCar] = carid;
??
Pack es doch einfach damit rein,dann wird das doch mit getunt ??
Ich hab ja schon ein Auto Createt:
new tune = AddStaticVehicle(560,1661.2596,-1667.8405,21.1413,276.2021,2,2); // Sultan
AddVehicleComponent(tune,1010),AddVehicleComponent(tune,1026),AddVehicleComponent(tune,1030),AddVehicleComponent(tune,1032),AddVehicleComponent(tune,1086),AddVehicleComponent(tune,1087),AddVehicleComponent(tune,1138),AddVehicleComponent(tune,1140),AddVehicleComponent(tune,1141);
Soo nun will ich das wenn ich /veh 560 2 2 das auto Getunt spawnt mit ^ den Componenten.
hää ?? Warum AddStaticVehicle wenn du es erst spawnene willst,dann ist es doch gespawnt ?
CreatedCars[CreatedCar] = carid;
CreatedCar++;
// hier eine if -Abfrage ??
PutPlayerInVehicle(playerid,carid,0);
format(string,sizeof(string),"Du hast ein Fahrzeug gespawnt. Es hat die ID %d.",carid);
SendClientMessage(playerid,WARNUNG,string);
}
// fail post ,sry