Aus car befehl bestimmtest auto Tunen lassen ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • /veh [CarID] [Farbe1] [Farbe2]


    Als bsp : /veh 560 1 1 [für schwarz ^^]




    - Lg


    // zu schnell gelesen :O


    was möchtest du denn machen ? Du kannst ja vieles tunen ,z.B Nitro ,oder Hydraulik oder irgendwelche Spoiler .... am besten du machst dann das mit nem Befehl z.B /tveh [für getunte Fahrzeuge] und


    dann fragst du die Sachen per Dialog ab und setzt sie dementsprechend an :)

  • Der befehl steht ja schon :>
    Ich will ja wenn man die id 560 spawnt das es Getunt gespawn wird...
    Und ich hab auch schon AddVehicleComponent
    Ich will nur wissen wie ich das Auto dann Getunt spawnen lasse...
    //edit
    Ich hab die Componenten ja alle schon zsm ich will nur das das script ausließt aha car id 560 == Muss mit dem Getunten sachen gespawn werde.


  • Ich hab ja schon ein Auto Createt:


    SQL
    new tune = AddStaticVehicle(560,1661.2596,-1667.8405,21.1413,276.2021,2,2); // Sultan
    AddVehicleComponent(tune,1010),AddVehicleComponent(tune,1026),AddVehicleComponent(tune,1030),AddVehicleComponent(tune,1032),AddVehicleComponent(tune,1086),AddVehicleComponent(tune,1087),AddVehicleComponent(tune,1138),AddVehicleComponent(tune,1140),AddVehicleComponent(tune,1141);


    Soo nun will ich das wenn ich /veh 560 2 2 das auto Getunt spawnt mit ^ den Componenten.

  • hää ?? Warum AddStaticVehicle wenn du es erst spawnene willst,dann ist es doch gespawnt ?





    CreatedCars[CreatedCar] = carid;
    CreatedCar++;
    // hier eine if -Abfrage ??
    PutPlayerInVehicle(playerid,carid,0);
    format(string,sizeof(string),"Du hast ein Fahrzeug gespawnt. Es hat die ID %d.",carid);
    SendClientMessage(playerid,WARNUNG,string);
    }



    // fail post ,sry

    Einmal editiert, zuletzt von [DT]Done ()