Kostenlos Teamspeak 3 Channels | Webscript [100% Automatisch]

  • Teamspeak 3 Channels Kostenlos - Automatisierte Channelvergabe


    Hallo liebe Mitglieder,
    ich biete hier euch hiermit ein kostenlosen TS-Channel für jedermann.
    Egal ob groß oder klein, jeder ist bei uns Willkommen. Außerdem hat das fragen
    nach Channels ein ende! Ihr könnt euch auf unserem Server einfach selber
    ein Channel anlegen.


    Besonderheiten:
    - Jeder kann sich einen Channel anlegen per Web
    - Eigene Channel Namen
    - Bei Inaktivität der Channels wird der Channel Automatisch wieder gelöscht
    - Perfekt für kleine Organisationen und Gruppen
    - Der TS Server laggt nicht
    - 100 % Kostenlos
    - Keine Verpflichtungen
    - EXTRA: Bei Aktivität auf dem Server ist auch ein Permanenter Channel möglich!


    Dich hat es überzeugt? Dann schau auf unseren Teamspeak 3 Server vorbei unter ts3.2eier.de


    Um einen eigenen Channel zu erstellen besuche http://tschannel.2eier.de !


    ### Biete das Script zum Verkauf an!

    Einmal editiert, zuletzt von RedAlba ()

  • Finde ich sehr schön aber kann man nicht theoretisch hingehen und alles mit Channeln voll spammen? Vielleicht sollte man eine Sperre reinmachen, dass man nur alle 2 Minuten einen erstellen kann oder so.


    Außerdem würde ich das WebScript mit einem Design verschönern. Die Idee finde ich sehr gut.


    MFG
    DJMarc

  • Derzeitig dient es nur zur Funktionalität. Daher ist auch kein Design drin, hätte auch keinen der ein Design dafür machen könnte.
    Und wegen dem Spam, ja es kann gemacht werden aber das stört mich eher weniger da die Channels sowieso nach wenigen Minuten Automatisch vom Server gelöscht werden.
    Daran merkt man nur wie kindisch manche sind, bringen tut den das nichts ;)


    Gruß,
    Red

  • Freut mich das es einigen gefällt. Noch mehr freuen würde es mich wenn es paar mehr nutzen würden.


    # Für die Kinder die denken ganz viele Channels erstellen wäre cool - Macht nur weiter wird sowieso automatisch gelöscht. Mich stört es nicht =)