Guten Tag ich habe das Problem wenn ich Passwort eingebe das ich aufeinmal ganze Zeit nach oben Fliege und nicht Spawne
das habe ich bei Stock login
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,""#ROTHEX"SERVER:"#WEISSHEX"Erfolgreich Eingeloggt.");
SpawnPlayer(playerid);
SetSpawnInfoEx(playerid,0,0,0.0,0.0,2.0,0,0,0,0,0,0,0);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,""#SERVERTAG": Sie haben ein falsches Passwort eingegeben !");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,""#SERVERFARBHEX""#SERVERTAG""#WEISSHEX" Login","Willkommen zurück auf "#SERVERNAME"\nDeine Account Daten wurde gefunden. Bitte gebe nun dein Passwort ein","Einloggen","Abbrechen");
return 1;
}
}
das bei Register
und das habe ich bei OnPlayerRequestClass if(IsPlayerNPC(playerid))return 1; ich bitte um schelle hilfe SetSpawnInfoEx wurde definert stock SetSpawnInfoEx(playerid,team,skinid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:angle,weap1,ammo1,weap2,ammo2,weap3,ammo3)
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,""#ROTHEX"SERVER:"#WEISSHEX" Erfolgreich Registriert.");
SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,""#ROTHEX"SERVER:"#WEISSHEX" Sie haben einen Startbonus bekommen.");
SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,""#ROTHEX"SERVER:"#WEISSHEX" Level 2 & $20.000");
SetPlayerScore(playerid, 2);
GivePlayerMoney(playerid, 20000);
SpawnPlayer(playerid);
SetSpawnInfoEx(playerid,0,0,0.0,0.0,2.0,0,0,0,0,0,0,0);
return 1;
}
SpawnPlayer(playerid);
SetSpawnInfoEx(playerid,0,0,0.0,0.0,2.0,0,0,0,0,0,0,0);
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("SetConnect",500,0,"i",playerid);
}
{
if(!IsPlayerConnected(playerid))return 0;
SpielerInfo[playerid][CurrentPos][0] = x;
SpielerInfo[playerid][CurrentPos][1] = y;
SpielerInfo[playerid][CurrentPos][2] = z;
return SetSpawnInfo(playerid,team,skinid,x,y,z,angle,weap1,ammo1,weap2,ammo2,weap3,ammo3);
}