[MrM]MoNaT Script Adminbefehl hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    Ich kopiere nichts aus den MrMonat Script oder so, ich mache mein eigenes Selfmade und Copy ist ja nicht gerade klasse,
    doch ich spiele zuZeit auf einen Server mit den MrM Script und habe dort schon die Admins gefragt, was der Befehl bedeuten kann, doch ich komm einfach nicht dahinter.
    Es ist der Befehl /lol


    ocmd:lol(playerid,params[])
    {
    admincheck(8);
    new pID;
    if(sscanf(params,"i",pID))return ErrorMsg(playerid,"INFO: /lol [id]");
    new Float:xc,Float:yc,Float:zc;
    GetPlayerPos(playerid,xc,yc,zc);
    new Float:oldyc=yc;
    for(new k=0; k<10; k++)
    {
    xc+=0.5;
    yc=oldyc;
    for(new i=0; i<10; i++)
    {
    yc+=0.5;
    CreateDynamicObject(pID,xc,yc,zc,0.0,0.0,0.0,-1,-1,-1,300.0);
    }
    }
    return 1;
    }


    Es wird ein Object erstellt, aber wieso ? Und wofür ?
    Sieht jemand was dadraus ??


  • War glaube ich von dem ehemaligem Premium System die Bäume etc.


    (Wo es noch das orginale MRM war)


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Naja teste es doch oder kannst du dies nicht irgend wo musst du die zeile ja her haben...
    also wenn du das Script hast teste es einfach auf dein Home Server dann siehst du was genau für ein Objekt erstellt wird :)


    mfg CoreX

  • CreateObject(model, x, y, z, rx, ry, rz);


    Somit ist der Parameter bei dem Befehl die ModelID :P
    /lol [ModelID]
    War außerdem schätzungsweise früher bei MrM nur ein Testbefehl für irgendwas zukünftiges. Wüsste nicht wirklich wo man das effektiv genutzt hatte. (War MrM Admin)