Samsung Galaxy S4 oder HTC One?

  • Soll es das beliebtere sein, oder das bessere? Wenn es das beliebtere sein soll, oder es Dir einfach egal ist welches - hauptsache irgend eines, ist es klug hier nach zu fragen, aber wenn es das fuer Dich bessere sein soll verwende google und schau Dir reviews zu beiden Handys an und ueberlege, ob Du ueberhaupt die mehr Funktionalitaet (falls vorhanden) des einen Handys brauchst. Wenn Du einfach nur mit dem Trend mit gehen willst, bist du mit dem beliebteren Handy besser bedient. Wenn es nur um den eigenen Design Geschmack geht wuerde ich mir die Handys live in Handy/Elektronik-Maerkten ansehen - und wenn es dir komplett egal ist haettest Du auch einfach eine Muenze werfen koennen, anstatt hier nachzufragen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • S4
    Das einzige was fürs One spricht ist die Haptik wenn man darauf steht. Ansonsten spricht alles fürs S4.
    TouchWizz kann man auch runterschmeissen ohne große Probleme und selbst mit, ist die Leistung gut und die beste die es Momentan gibt.
    Verarbeitung ist auch sehr gut, nur halt Plastik, aber das bringt auch viele Vorteile mit sich

    [align=center]

  • Hatte Gestern ma das S4 in der Hand,
    ich hab noch nie ein unhandlicheres gesehen -.-
    Das S3 war schon so unhandlich aber das topt alles.
    Daher lieber HTC


    Das S3 ist überhaupt nicht "unhandlich", ich weiß ja nicht ob du es nur einmal in deiner Hand gehalten hast, nachdem du für 20 Jahre ne Telefonzelle als Handy hattest und einfach nicht damit klar kamst, dass es Mobiltelefone gibt die eher schmaler Statur sind. Das Samsung Galaxy S3 ist mMn. sehr handlich vor allem wenn man es "bewusst" behandelt und sind ein Case dafür kauft (dadurch wird es geringfügig "dicker" (vllt. 1-2mm) und ist für schnell-schwitz-finger nicht rutschig (auch wenn mMn das Polycarbonat nicht rutschig ist).


    Das S4 kann ich nicht beurteilen, da ich es noch nicht in der Hand hatte, allerdings sieht es nicht weniger handlich aus.


    Ein HTC One hingegen ist von der Form ungefähr gleich, also wäre es nach iFeets meinung auch unhandlich.



    BTT:
    technisch gesehen, meine ich ist das S4 ungefähr gleichzusetzen, bis auf ein Punkt wo das HTC One etwas besser abgeschnitten hat.


    S4 im Test: http://www.chip.de/artikel/Sam…-Handy-Test_61712154.html
    HTC One im Test:http://www.chip.de/artikel/HTC-One-Handy-Test_61040873.html

    http://youtube.com/sixxaafx


    Ich habe dir bei einem Problem geholfen oder dir gefällt eines meiner Werke?
    Lass es mich Wissen, indem du auf dieses Bildchen klickst



  • Seeehr lustig *haha ha ha*
    Ich weiß ja net wie's dir geht, jedoch
    hab ich sowohl ein S3 als auch ein iPhone ;)

    graphics frontend web

  • Hatte Gestern ma das S4 in der Hand,
    ich hab noch nie ein unhandlicheres gesehen -.-
    Das S3 war schon so unhandlich aber das topt alles.
    Daher lieber HTC


    Vielleicht hast du ne komische Hand, aber bis jetzt wurde in jedem Test die Handlichkeit gelobt und ich hatte es selber auch schon in der Hand und kann dies nur bestätigen.
    Selbst mein S2 liegt besser in der Hand als mein altes iPhone

    [align=center]


  • Mir geht es NICHT so ;)
    Und nein, meine Hand ist normal

    graphics frontend web


  • Vielleicht hast du ne komische Hand, aber bis jetzt wurde in jedem Test die Handlichkeit gelobt und ich hatte es selber auch schon in der Hand und kann dies nur bestätigen.
    Selbst mein S2 liegt besser in der Hand als mein altes iPhone


    auch wenn du BxB fan bist^^, nichts für ungut^^, kann ich dir da nur zustimmen...


    das iPhone hat durch die geringe Kantenglättung einige "handlichkeitspunkte" verloren - Das iPhone im gegensatz zum galaxy S3 ist verdammt unhandlich und ich hab auch ein iPhone 4+5 gehabt.

    http://youtube.com/sixxaafx


    Ich habe dir bei einem Problem geholfen oder dir gefällt eines meiner Werke?
    Lass es mich Wissen, indem du auf dieses Bildchen klickst