Minecraft WBB Design - kleine Verlosung

  • Da mir malwieder langweilig war und ich mal die spielelust in einigen wecken wollte, habe ich beschlossen eines meiner WBB Designs zu verlosen. Es trägt den (Beispiel)-Namen 'Mineville' und ist dementsprechend zunächst an Minecraft angelehnt. Allerdings nicht zu stark sodass man es jederzeit verändern könnte.
    Zu beachten ist jedoch dass das Design nicht gecodet wurde und ein großteil der Texte wie im Userpanel nur als Beispiel dienen.


    Der ein oder andere möchte es ja vielleicht haben oder möchte einfach nur mitspielen, je nachdem hier folgt mal alles was ihr wissen solltet.



    Was darf ich, falls ich gewinne, mit der .psd bzw. dem Design machen?
    Sofern gewonnen steht es dir komplett offen was du damit machst. Du kannst es veröffentlichen, verkaufen, coden (...) dir steht es vollkommen offen was du damit machst. Sobald du gewonnen hast geht das Design komplett an dich über und du selbst entscheidest was damit passiert.



    Wie kann ich bei der Verlosung mitmachen?
    Um teilzunehmen sind nur ein paar kurze Klicks von nöten:


    1. Rufe meine Facebook-Seite auf und like diese ( https://www.facebook.com/spectrater )
    2. Kopiere den Satz "Ich möchte das WBB Design haben"
    3. Schreibe ihn als Kommentar unter die den dortigen Post zur Verlosung
    4. Auf meiner Homepage findest du dich dann wieder mit einer zugeteilten Nummer
    5. Nun musst du nurnoch bis zum Sonntag (12. Mai) warten bis der Gewinner verkündet wird


    Du musst meine Seite geliket haben um teilnehmen zu können!

    Jedem der einen Kommentar unter dem Post (auf Facebook!!) hinterlassen hat wird eine Nummer zugeteilt.
    Am Sonntag werde ich alle Teilnehmer zusammen zählen und mir per http://www.random.org/ eine zufällige Nummer ausgeben lassen. Die Nummer die gezogen wird ist automatisch der Gewinner.



    Was bringt es mir deine Seite zu liken?
    Durch die Likes auf meiner Facebook Seite erhoffe ich mir in der Zukunft mehr Leute zu sichern die meine Werke betreffen, auch weil diese sicher mit der Zeit immer besser werden (sollen). Natürlich gibt es dort auch exklusive Werke, meist zum Download, die ich sonst nirgens präsentiere.



    Es ist möglich bis zum 12. Mai 2013 - 15.00 Uhr teilzunehmen, jeder spätere Teilnehmer wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit ausgelost.


    Ich bitte euch Spam zu unterlassen falls euch das Design o.ä. nicht gefällt, ihr könnt mir das gerne per PN mitteilen.

    Ich wünsche viel Spaß und Glück, denen die gerne teilnehmen möchten.
    MfG. Spectrater
    :)


  • Allerdings ist das ne likemacherei...

    Im Prinzip schon, allerdings würde ich mir auch wünschen dass in der Zukunft mehr Leute meine Werke betrachten und Facebook ist eine der besten Möglichkeiten sich ein wenig bekannter zu machen. Und ich bin ja nun keiner der mit der Seite Geld o.ä. machen will, sondern lediglich meiner Werke präsentiere.


    Freut mich auch dass euch das Design gefällt, in Zukunft gibt es wie erwähnt auf der Seite und meiner Homepage noch mehr.

  • Hallo,
    leider musste ich feststellen, dass mir keine Nummer zugeteilt worden ist.
    Gruß,
    Philipp

    Du scheinst ja auch erst gerade eben einen Kommentar abgegeben zu haben, die Nummern werden auf einer gesonderten Seite auf meiner Homepage eingetragen, dienen hauptzächlich aber dafür damit ich auch weiß wer alles teilnimmt und wieviele. Ich habe dir deine Nummer zugeteilt, du findest dich unter http://www.spectrater.de/?page_id=80


    Ich wünsche dir und allen anderen viel Glück :)


    //E: @AGIDA: für dich der gleiche Text auch ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich sehs, aber ich heiße nicht Willi G, sondern Willi B

    Behoben, tut mir Leid da habe ich mich wohl verlesen.



    Weitere Teilnehmer sind gerne erwünscht, ich arbeite bereits an einer 2. Designverlosung mit einem gecodeten Design.
    Sollte die derzeitige Verlosung noch einige Teilnehmer mehr bekommen wäre ich auch bereit noch etwas auf den Gewinn draufzulegen ^^