Hey, wollte nen Befehl machen, wo sich der Spieler speichern kann.
Er soll die Position mitspeichern, tut er aber nicht...
Codeausschnitt:
    new Spielerdatei[64];
	new Float:x,Float:y,Float:z;
	GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
	new angle;
	dini_FloatSet(Spielerdatei,"X",x);
  	dini_FloatSet(Spielerdatei,"Y",y);
  	dini_FloatSet(Spielerdatei,"Z",z);
  	dini_IntSet(Spielerdatei,"Interior",GetPlayerInterior(playerid));
  	dini_IntSet(Spielerdatei,"Angle",GetPlayerFacingAngle(playerid,angle));
Die Position in der Spielerdatei ist immer gleich ( auch wenn ich den Befehl eingebe )
Hoffe ihr könnt mir helfen...
 
		 
		
		
	
 , also wird schonmal aus new angle; --> new Float:angle;
 , also wird schonmal aus new angle; --> new Float:angle;

 
 