Freigeschaltet. Viel Erfolg.
Mfg.
Freigeschaltet. Viel Erfolg.
Mfg.
Ich danke dir
Mal etwas eine andere Vorstellung, werde zwar den Server nicht testen, aber viel Erfolg!
Vorstellung: 8/10 - Dennoch fehlen noch ein paar kleinigkeiten, beispiel mehr Vorstellen vom Server, wieso man genau zu "Euch" kommen sollte.
Server: - / - - Wie oben geschrieben, werde ich den Server nicht testen, aus Zeitlichen Gründen.
Forum: - / - - Zwar keins Vorhanden, aber man könnte trotzdem eins anlegen, auch wenn es "nur" ein Deathmatch Server gibt, denn es gibt immer was wichtiges was
man im Forum schreiben kann.
Mit freundlichen Grüßen
- YizOP_
Ich danke dir yizop für deine Bewertung, zum forum kann ich nur sagen das wenn genug User da sind das es dann anderst aussieht. . Schönen Arbeitstag euch
Vorstellung 8/10 - es fehlt nochn bisschen aber sonst ist se' ganz gut.
Idee: 0/0 - Da hier nicht wirklich ne neue Idee dahinter steckt und es einfach nur ein DM Server ist und manche durchaus mehr bieten ist die idee nicht so toll umgesetzt. Gefallen tuts mir auch nicht da es schon genug DM Server gibt.
Gesamt: 8/20
Vorstellung reicht komplett aus 10/10
Server: Wird getestet
Vorstellung: 5/10 Wenn der Server genauso viele Rechtschreibfehler wie in der Vorstellung hat wird es wieder ein 0815er
Server: ?/10
Nun auch mal meine Worte dazu.
Die Vorstellung kann man so hinnehmen, außer der Rechtschreibfehler und der unpassenden Grafik, ist das alles okay.
Punktewertung: 6/10
Zum Server selbst kann man ja noch nicht viel sagen, dennoch aber viel Erfolg!
Wir danken für die bisherigen Bewertungen
Zu meiner rechtschreibung kann ich nur sagen das ich nicht in Deutschland aufgewachsen bin und daher erst ab der 4ten klasse in deutsch unterrichtet wurde , daher ddenke ich ist das beurteilt die Rechtschreibung auf dem script wird nicht so sein.
Greetz.
Zu meiner rechtschreibung kann ich nur sagen das ich nicht in Deutschland aufgewachsen bin und daher erst ab der 4ten klasse in deutsch unterrichtet wurde , daher ddenke ich ist das beurteilt die Rechtschreibung auf dem script wird nicht so sein.
Greetz.
Dann frag einen deiner Team Mitglieder, ob er das Script mach durchcheckt, ob alles "Deutsch" ist.
Eine Bewertung zum Server werde ich hierbei zum Release abgeben (ggf Später)
Ist Cbug/Fast Reload/Slidebug/Inv Bug erlaubt?
Ist Cbug/Fast Reload/Slidebug/Inv Bug erlaubt?
Nein, jegliche Buguses sind verboten und unser Anti Cheat wird das auch erkennen
Nein, jegliche Buguses sind verboten und unser Anti Cheat wird das auch erkennen
Cool, dann schau ich aufjedenfall nicht vorbei.
Cool, dann schau ich aufjedenfall nicht vorbei.
Warum, kannst du Gta nicht ohne Bugs spielen ?
Warum, kannst du Gta nicht ohne Bugs spielen ?
Für manche Bugs, für die meisten skill den nicht jedes Kind beherschen kann :), naja in der Deutschen szene sind es ja ehr "Bugs"
naja in der Deutschen szene sind es ja ehr "Bugs"
Wenn es dir nicht passt, musst du wohl oder übel auf die Englischen Server ausweichen
Es heißt nicht umsonst 'BUG'
Wenn es dir nicht passt, musst du wohl oder übel auf die Englischen Server ausweichen
Es heißt nicht umsonst 'BUG'
jaja, geh weiter dich links - rechts bewegen und ne halbe stunde zielen >_>
Wegen solchen leuten wie du sind die Deutschen DM Server ohne erfolg.
jaja, geh weiter dich links - rechts bewegen und ne halbe stunde zielen >_>
Wegen solchen leuten wie du sind die Deutschen DM Server ohne erfolg.
Sicher wieder so ein Typ der etliche Cheatprogramme und Aimbots hat und darum auf allen deutschen Servern gebannt wurde.
Ich auf jeden Fall werde vorbeischauen weil es sehr gut aussieht
Sicher wieder so ein Typ der etliche Cheatprogramme und Aimbots hat und darum auf allen deutschen Servern gebannt wurde.
Ich auf jeden Fall werde vorbeischauen weil es sehr gut aussieht
Jop, jetzt bin ich auch ein Cheater, weil ich Cbug benutze. Ich liebe Deutschland