>> Schubladensystem buggt <<

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  • Hallo Leute
    Ihr kennt doch sicherlich alle MrM Reallife,
    ich finde das es ein guter Server ist und habe mal versucht das Alkatraz Schubladensystem Nachzuscripten, wie drüben, auf MrMonat.
    Ich habe es natürlich ein bisschen Editiert.


    Nur Leider funktioniert es nicht so ganz wie ich dachte.
    Ich finde immer das selbe, egal welche Schublade ich anwähle.


    Hier der Code


    Die Definierung
    new schubladen[MAX_PLAYERS];


    Der OCMD
    ocmd:schublade(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInFrak(playerid,1)||IsPlayerInFrak(playerid,5)||IsPlayerInFrak(playerid,16))return 1;
    if(key_found>gettime()+(60*60))return ErrorMsg(playerid,"Es gibt nur jede Stunde einen Schlüssel der gefunden werden kann.");
    if(SpielerInfo[playerid][alka]==1)return 1;
    if(tod[playerid]==1)return 1;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,2528.9719,-1292.2236,1048.2891))return ErrorMsg(playerid,"Du bist nicht bei den Schubladen.");
    if(gettime()<GetPVarInt(playerid,"nextschublade"))return ErrorMsg(playerid,"Du darfst nur alle 45 Sekunden nach einem Schlüssel suchen.");
    new pID;
    if(sscanf(params,"i",pID))return ErrorMsg(playerid,"INFO: /schublade [1-32]");
    if(pID<1||pID>32)return ErrorMsg(playerid,"INFO: /schublade [1-32]");
    SetPVarInt(playerid,"nextschublade",gettime()+45);
    if(schubladen[pID]==777)
    {
    SendClientMessage(playerid,grün,"Du hast den Schlüssel gefunden.");
    SetPVarInt(playerid,"schlüssel",1);
    reloadSchubladen();
    key_found=gettime();
    return 1;
    }
    else
    {
    new rzahl,string[128];
    rzahl=schubladen[pID];
    switch(rzahl)
    {
    case -1:{SendClientMessage(playerid,weiss,"In dieser Schublade ist nichts drinne.");}
    case 0:{SendClientMessage(playerid,weiss,"Du hast einen alten Burger gefunden.");}
    case 1:{SendClientMessage(playerid,weiss,"Du hast ein Bild gefunden.");}
    case 2:{SendClientMessage(playerid,weiss,"Du hast eine Sonnenbrille gefunden gefunden.");}
    case 3:{new rbetrag; rbetrag=random(1000)+1; format(string,sizeof(string),"Du hast %i$ Schein gefunden.",rbetrag); SendClientMessage(playerid,weiss,string);GibGeld(playerid,rbetrag);}
    case 4:{SendClientMessage(playerid,weiss,"Du hast eine Deagle gefunden."); GivePlayerWeapon(playerid,24,25);}
    case 5:{SendClientMessage(playerid,weiss,"Du hast eine SD-Pistol gefunden."); GivePlayerWeapon(playerid,23,25);}
    case 6:{SendClientMessage(playerid,weiss,"Du hast ein Messer gefunden."); GivePlayerWeapon(playerid,4,1);}
    case 7:{SendClientMessage(playerid,weiss,"Du hast ein Vibrator gefunden.");}
    case 8:{SendClientMessage(playerid,weiss,"Du hast in Stacheldraht gegriffen. (-15HP)"); GivePlayerHealth(playerid,-15);}
    case 9:{SendClientMessage(playerid,weiss,"Du hast einen Verbandskasten gefunden. (+25HP)"); GivePlayerHealth(playerid,25);}
    }
    schubladen[pID]=-1;
    return 1;
    }
    }


    Stock relaod schubladen


    reloadSchubladen


    stock reloadSchubladen()
    {
    new rs;
    rs=random(31)+1;
    for(new i=1; i<sizeof(schubladen); i++)
    {
    new ritem=random(10);
    schubladen[i]=ritem;
    }
    schubladen[rs]=777;
    return 1;
    }





    EGAL WAS ICH WÄHLE ICH FINDE IMMER DEN ALTEN BURGER
    SCHUBLADE 2 = ALTER BURGER,


    In allen schubladen ist das selbe drinne