Hey wie bekomme ich den Index einer textur herraus, weil bei mir geht das irgentwie nicht..
ich benutze das a_textur include von Adrenum (weiss namen nicht)
Habe Coordinaten raus, da ich nicht will, das andere diese Map haben da es arbeit war..
	LBoden[0] = CreateObject(18981, ,   0.00, 90.00, 0.00);
	LBoden[1] = CreateObject(18981,    0.00, 90.00, 0.00);
	LBoden[2] = CreateObject(18981, ,   0.00, 90.00, 0.00);
	LBoden[3] = CreateObject(18981, ,   0.00, 90.00, 0.00);
	LBoden[4] = CreateObject(18981,    0.00, 90.00, 0.00);
	LBoden[5] = CreateObject(18981, ,   0.00, 90.00, 0.00);
	LBoden[6] = CreateObject(18981, ,   0.00, 90.00, 0.00);
	LBoden[7] = CreateObject(18981,,   0.00, 90.00, 0.00);
	LBoden[8] = CreateObject(18981, ,   0.00, 90.00, 0.00);
	LBoden[9] = CreateObject(18981,    0.00, 90.00, 0.00);
	LBoden[10] = CreateObject(18981   0.00, 90.00, 0.00);
	LBoden[11] = CreateObject(18981,    0.00, 90.00, 0.00);
	LBoden[12] = CreateObject(18981,,   0.00, 90.00, 0.00);
	LBoden[13] = CreateObject(18981, ,   0.00, 90.00, 0.00);
	LBoden[14] = CreateObject(18981, ,   0.00, 89.89, 0.00);
	for(new lb = 0; lb < 15; lb ++)
	{
	    SetTextur(LBoden[lb],0,51);
	}