Hey wie bekomme ich den Index einer textur herraus, weil bei mir geht das irgentwie nicht..
ich benutze das a_textur include von Adrenum (weiss namen nicht)
Habe Coordinaten raus, da ich nicht will, das andere diese Map haben da es arbeit war..
LBoden[0] = CreateObject(18981, , 0.00, 90.00, 0.00);
LBoden[1] = CreateObject(18981, 0.00, 90.00, 0.00);
LBoden[2] = CreateObject(18981, , 0.00, 90.00, 0.00);
LBoden[3] = CreateObject(18981, , 0.00, 90.00, 0.00);
LBoden[4] = CreateObject(18981, 0.00, 90.00, 0.00);
LBoden[5] = CreateObject(18981, , 0.00, 90.00, 0.00);
LBoden[6] = CreateObject(18981, , 0.00, 90.00, 0.00);
LBoden[7] = CreateObject(18981,, 0.00, 90.00, 0.00);
LBoden[8] = CreateObject(18981, , 0.00, 90.00, 0.00);
LBoden[9] = CreateObject(18981, 0.00, 90.00, 0.00);
LBoden[10] = CreateObject(18981 0.00, 90.00, 0.00);
LBoden[11] = CreateObject(18981, 0.00, 90.00, 0.00);
LBoden[12] = CreateObject(18981,, 0.00, 90.00, 0.00);
LBoden[13] = CreateObject(18981, , 0.00, 90.00, 0.00);
LBoden[14] = CreateObject(18981, , 0.00, 89.89, 0.00);
for(new lb = 0; lb < 15; lb ++)
{
SetTextur(LBoden[lb],0,51);
}