Textur Index herrausbekommen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey wie bekomme ich den Index einer textur herraus, weil bei mir geht das irgentwie nicht..


    ich benutze das a_textur include von Adrenum (weiss namen nicht)


    Habe Coordinaten raus, da ich nicht will, das andere diese Map haben da es arbeit war..

    LBoden[0] = CreateObject(18981, , 0.00, 90.00, 0.00);
    LBoden[1] = CreateObject(18981, 0.00, 90.00, 0.00);
    LBoden[2] = CreateObject(18981, , 0.00, 90.00, 0.00);
    LBoden[3] = CreateObject(18981, , 0.00, 90.00, 0.00);
    LBoden[4] = CreateObject(18981, 0.00, 90.00, 0.00);
    LBoden[5] = CreateObject(18981, , 0.00, 90.00, 0.00);
    LBoden[6] = CreateObject(18981, , 0.00, 90.00, 0.00);
    LBoden[7] = CreateObject(18981,, 0.00, 90.00, 0.00);
    LBoden[8] = CreateObject(18981, , 0.00, 90.00, 0.00);
    LBoden[9] = CreateObject(18981, 0.00, 90.00, 0.00);
    LBoden[10] = CreateObject(18981 0.00, 90.00, 0.00);
    LBoden[11] = CreateObject(18981, 0.00, 90.00, 0.00);
    LBoden[12] = CreateObject(18981,, 0.00, 90.00, 0.00);
    LBoden[13] = CreateObject(18981, , 0.00, 90.00, 0.00);
    LBoden[14] = CreateObject(18981, , 0.00, 89.89, 0.00);
    for(new lb = 0; lb < 15; lb ++)
    {
    SetTextur(LBoden[lb],0,51);
    }

  • Textur-51:



    SetObjectMaterial(Objekt,Index, 13723, mullho03a_lahills, brickred2, 0);


    2 Lösungs Wege:


    1. Einfach ausprobieren
    2. Öffne ein Programm(TXD Workshop benutze ich)


    Öffne nun die gta3.img


    Suche nach mullho03a_lahills.txd
    Öffne es bzw. Klick drauf dan siehst du die Texturen.
    Die namen stehen an der Seite öffne nun deinen Editor(Samp Construction benötigt)
    Dann erstell das Objekt 13723 Und schau bei welchem Index der Name der Textur steht
    die du ändern willst.


    Ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben.


    MFG Arendium