hi leute
Mein PC (XP) Stützt zwischendurch ab, dann ssagt der mir auf nem blauem hintergrund: "Windows musste heruntergefahren werden" wegen blablabla ... also nicht wegen blablabla, sonsdern damit der PC net beschädigt wird :/, wenn ich zb. GTA 4 zogge.
Vorher macht er solche geräusche, als wenn er kurz strom verloren hätte, kurz darauf zeigt er dann die meldung ...
also mein vater (der etwas mehr ahnung vom PC hat als ich >: D) meinte es liegt an der grafik ...
dann hab ich mal die grafik bei GTA runtergeschraubt.
auf minimum.
aber immer noch
ich würde gerne PC Daten sagen, aber ich weiß net wie^^
-
-
PC Daten kann man gut mit Everest Home sagen!
http://www.chip.de/downloads/E…ome-Edition_13012871.html
Dort findet man glaube ich alles herraus^^
-
bei mir war es ähnlich:
1. komische geräusche
2. abgestürzt
3. beim hoch fahren Bild schwartz geblieben
4. nach ca.5min abgestürtzt
und was war schuld die grafik karte
-
-
Lad dir mal einen neuen Grafikkarten-treiber da deiner schon ein bißchen älter ist:
Treiberdatum: 26.12.2008
Hier ein Link von der Orginal Seite:
-
danek schonmal ich teste es jetzt mal auf herz und nieren, wenn ich wieder abkacke meld' ich mich (so oder so xD)
-
Zitat
Lad dir mal einen neuen Grafikkarten-treiber da deiner schon ein bißchen älter ist:
jap manche Graka Treiber verursachen Bluescreens hatte das auch gehabt der 186.xx hatt bei mir ständig bluescreens verursacht aber ich habe dann den 185.xx genommmen. Seit dem her habe ich ruhe und es funzt alles. -
dumme frage aber: was ist ein bluescreen? blauer bildschirm is klar xD aber sonst?
so ich soll kurz restarten wegen dem neuem treiber ;I -
Zitat
Mein PC (XP) Stützt zwischendurch ab, dann ssagt der mir auf nem blauem hintergrund: "Windows musste heruntergefahren werden" wegen blablabla ... also nicht wegen blablabla, sonsdern damit der PC net beschädigt wird :/, wenn ich zb. GTA 4 zogge.
============== DAS NENNT MAN BLUESCREEN^^ -
-
Ohne genaue Fehlermeldung wirds schwer.
-
hi leute
sagt der mir auf nem blauem hintergrund: "Windows musste heruntergefahren werden" wegen blablabla ... also nicht wegen blablabla, sonsdern damit der PC net beschädigt wird :/, wenn ich zb. GTA 4 zogge.
Vorher macht er solche geräusche, als wenn er kurz strom verloren hätte, kurz darauf zeigt er dann die meldung ...
mehr kann ich auch net sagen O.o
ich kann ja nicht copy past machen, ist langer text halt xDalso fast der gleiche text wie hier, nur auf deutsch: http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Bsod_w2k.png
achja bin kurz testen ;O
-
also fast der gleiche text wie hier, nur auf deutsch: http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Bsod_w2k.png
achja bin kurz testen ;O
Leider sehen so sehr viele aus und hilft nicht weiter
-
nein, ich meine vom text her.
fast alles gleich, nur auf englisch.
(und anderer font O.o)
bis jetzt noch net im arsch -
nein, ich meine vom text her.
fast alles gleich, nur auf englisch.
(und anderer font O.o)Das ist glaube ich Systemabhängig
Zitatbis jetzt noch net im arsch
nanana das heißt noch nicht kaputt Kann aber auch gut sein das es nur am Treiber lag^^
-
kann, aber muss nicht sein^^ naja .. hab wieder auf normale grafik gemacht, also sehr hoch.
-
Und wegen Hitze kann er auch nicht abstürzen^^
Zitathab wieder auf normale grafik gemacht, also sehr hoch.
xD
-
Vielleicht aber wenn der CPU zu warm wird könnte der PC abstürzen.. was aber nicht eintreten sollte.
-
Von Everest Home steht:
Netzteilstatus Sicher
Temperaturstatus SicherDa ist längerer Betrieb eigentlich mit drin^^
-
hm also, bis jetzt geht alles wunderbar ... what ever, ich melde mich wenns doch nochmal ab... .... .. . . . . .. . ... . . . . . . . .... schalten (rofl^^) sollte.
danke schonmal! (sofort mods installiert >: D)
so, ich will jetzt net n neuen tread eröffnen
kennt jemand ne seite wo man GTA IV zu V 1.0.1 downgraden kann? ich find einfach nix unter google "GTA IV 1.0.1 crack" oder GTA IV 1.0.1 patch oder GTA IV 1.0.1 patch download