Bei mir haben die Beiträge eine Breite von 1334px
Server Werbung -> Bilder Anpassung
-
-
Azure:
Habe ich irgendetwas darüber erwähnt, dass ich von allen Mitgliedern verlange, dass sie sich einen größeren Monitor kaufen sollen?
Nein, also unterlasse solche Spekulationen bitte.@BlackAce:
Ich weiß lediglich, dass man die maximale Anzeigegröße in Pixel im ACP anpassen kann.@Alle:
Ich wollte lediglich wissen, was aktuell die gängigste Auflösung ist, damit ich die aktuell eingestellte Breite für Bilder anpassen kann - diese ist aktuell nämlich relativ gering gehalten.
Viele von euch schieben aber Panik und stellen Verschwörungstheorien auf, ohne den Hintergrund zu erfragen.
Was soll das?Vor ein paar Jahren war es noch 1024x768, aber das wird sich inzwischen sicher geändert haben.
-
-
Dennoch wird über so einen Blödsinn spekuliert, was einfach nicht sein muss.
-
Ich weiß lediglich, dass man die maximale Anzeigegröße in Pixel im ACP anpassen kann.
Mal ausprobiert ob auch % geht? -
Ich habe mich geirrt.
Das, was man im ACP einstellen kann, sind die Größen für die Signaturen.Angeblich soll die Datei "ImageResizer.class.js" dafür verantwortlich sein.
Ebenfalls habe ich in der Datei "options.inc.php" eine Angabe mit 530 Pixel in der Breite gefunden.Ich habe beide Werte zum Test von 530 auf 630 Pixel erhöht und auch den Cache im ACP, so wie meinen Browser-Cache geleert => Ergebnis: Keine Änderung.
Google hat mir diesbezüglich auch nicht wirklich weiter geholfen.
Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte? -
Werde es nochmal Pushen hier, falls ihr die aenderung vornimmt dann auch die Breiten Maße sagen, sodass man seine Grafik darauf abstimmen kann!
-