Hallo liebe community.
Ich suche derzeit 4-6 Leute die Langeweile haben und lust auf Bo2 oder Mw3 haben, auf der konsole [PS3].
Wer lust hat kann sich einfach melden.
mfG
Hallo liebe community.
Ich suche derzeit 4-6 Leute die Langeweile haben und lust auf Bo2 oder Mw3 haben, auf der konsole [PS3].
Wer lust hat kann sich einfach melden.
mfG
sinnloses komi?
ps, xbox 360 geht auch.
Nabend,
Ich hätte wohl Lust und Zeit. Allerdings würde ich dann ausschließlich Black Ops II vorschlagen. Zudem bin ich noch nicht im Besitz des Season Pass. Das würde bedeuten, dass wir dann auf die Standard Multiplayerkarten zurückgreifen müssten. Sollte soweit noch Interesse bestehen, kannst du dich ja eben kurz wieder melden.
Mit freundlichen Grüßen
ZitatPS3 ist kacke!!!!
Dein Kommentar hättest du dir auch wirklich sparen können. Wenn du derzeit nichts anderes zu tun hast, als hier so ein sinnloses Zeug zu posten, dann mach den PC aus geh schlafen! Wie ich sowas hasse. Wenn es deine Meinung ist - schön und gut. Es hat dich aber hier niemand nach dieser gefragt und es hat auch absolut nichts mit dem Thema zu tun.
Das ist kein Problem "Mr.Nameless" ich muss mich so oder so black ops 2 leveln und den pass habe und werde ich mir nicht kaufen^^.
schicke dir psn namen per pn.
mfg
Alles klar gerne.
"Xbox geht auch"? Hast du denn eine mit BO2? Falls ja wäre ich irgendwann mal dabei.
Habe ps3 sowie xbox360 und beides mit bo2