Ich wollte grade ein neues Taxisystem/Job scripten. Hat soweit auch alles hin gehauen bis auf das:
if(newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER && IsATaxiCar(GetPlayerVehicleID(playerid)))
	{
	    new TaxiDriver=99999;
		for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
		{
		    if(!IsPlayerConnected(i)){continue;}
			if(IsPlayerInAnyVehicle(i)){continue;}
			if(i == playerid){continue;}
			if(IsATaxiCar(GetPlayerVehicleID(i)))
			{
			    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == GetPlayerVehicleID(i))
			    {
			        if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
			        {
			            TaxiDriver = i;
			            break;
			        }
			    }
			}
		}
		if(TaxiDriver == 99999)//Dies wird immer ausgefuehrt und ich weiss nciht warum.
		{
			RemovePlayerFromVehicle(playerid);
			SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du musst auf einen Taxifahrer warten.");
		}
		else//if(TaxiDriver != 99999)
		{
			if(GetPlayerMoney(playerid) >= TaxiPreis[TaxiDriver])
			{
			    new xString[128];
				TaxiFahrer[playerid] = TaxiDriver;
				TaxiDrivePreis[playerid] += TaxiPreis[TaxiDriver];
				format(xString,128,"~g~Fahrtkosten:~r~ %i",TaxiDrivePreis[playerid]);
				GameTextForPlayer(playerid,xString,1500,3);
				TaxiTimer[playerid] = SetTimerEx("TaxoMeter",15000,0,"ii",TaxiDriver,playerid);
			}
			else//Wenn der Spieler nicht genug Geld hat.
			{
				RemovePlayerFromVehicle(playerid);
				SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast nicht genug Geld bei dir!");
			}
		}
	}
 
		 
		
		
	 
			
									
		