Ich wollte grade ein neues Taxisystem/Job scripten. Hat soweit auch alles hin gehauen bis auf das:
if(newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER && IsATaxiCar(GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
new TaxiDriver=99999;
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)){continue;}
if(IsPlayerInAnyVehicle(i)){continue;}
if(i == playerid){continue;}
if(IsATaxiCar(GetPlayerVehicleID(i)))
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == GetPlayerVehicleID(i))
{
if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
TaxiDriver = i;
break;
}
}
}
}
if(TaxiDriver == 99999)//Dies wird immer ausgefuehrt und ich weiss nciht warum.
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du musst auf einen Taxifahrer warten.");
}
else//if(TaxiDriver != 99999)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= TaxiPreis[TaxiDriver])
{
new xString[128];
TaxiFahrer[playerid] = TaxiDriver;
TaxiDrivePreis[playerid] += TaxiPreis[TaxiDriver];
format(xString,128,"~g~Fahrtkosten:~r~ %i",TaxiDrivePreis[playerid]);
GameTextForPlayer(playerid,xString,1500,3);
TaxiTimer[playerid] = SetTimerEx("TaxoMeter",15000,0,"ii",TaxiDriver,playerid);
}
else//Wenn der Spieler nicht genug Geld hat.
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast nicht genug Geld bei dir!");
}
}
}