Taxi Job Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich wollte grade ein neues Taxisystem/Job scripten. Hat soweit auch alles hin gehauen bis auf das:


    if(newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER && IsATaxiCar(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    new TaxiDriver=99999;
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)){continue;}
    if(IsPlayerInAnyVehicle(i)){continue;}
    if(i == playerid){continue;}
    if(IsATaxiCar(GetPlayerVehicleID(i)))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == GetPlayerVehicleID(i))
    {
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    TaxiDriver = i;
    break;
    }
    }
    }
    }
    if(TaxiDriver == 99999)//Dies wird immer ausgefuehrt und ich weiss nciht warum.
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du musst auf einen Taxifahrer warten.");
    }
    else//if(TaxiDriver != 99999)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= TaxiPreis[TaxiDriver])
    {
    new xString[128];
    TaxiFahrer[playerid] = TaxiDriver;
    TaxiDrivePreis[playerid] += TaxiPreis[TaxiDriver];
    format(xString,128,"~g~Fahrtkosten:~r~ %i",TaxiDrivePreis[playerid]);
    GameTextForPlayer(playerid,xString,1500,3);
    TaxiTimer[playerid] = SetTimerEx("TaxoMeter",15000,0,"ii",TaxiDriver,playerid);
    }
    else//Wenn der Spieler nicht genug Geld hat.
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast nicht genug Geld bei dir!");
    }
    }
    }


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread

  • if(newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER && IsATaxiCar(GetPlayerVehicleID(playerid))) { new TaxiDriver=99999;

    du setzt auch die variable immer auf 99999 wenn jemand als Fahrer ins Auto steigt.
    Und dann fragst du ab, wenn TaxiDrive auf 99999 ist, wird er aus dem Fahrzeug geschmissen.


  • bis auf das !?!?!?!?


    Schildere bitte dein Problem genauer.
    Was soll Passieren und was passiert nicht ?

    Immer mit der ruhe Schwarzer ( Spaß ) hast du etwa auf sein Bild geguckt
    und sagst ihm jetzt Schildere wenn man so schlau ist kann ich hier unten Absenden sehen


    dann kann ich auch sagen " EY DIGGAH ABSENDE DAS MAL PERFEKT AUS " Er ist kein Computer zum ersten mal und zum letzten mal
    wenn du nix kapierst dann kannst du sofort hier das drücken "<-"

  • ?????


    was hast du denn geraucht ???
    er eröffnet ein Thread und sagt : ch wollte grade ein neues Taxisystem/Job scripten. Hat soweit auch alles hin gehauen bis auf das:



    er sagt nicht was das Problem ist , und dann sollen wir es erraten ???
    Und NEIN, es hat nichts mit deinem Bild zu tun , da ich es mir garnicht angeschaut habe.
    Deinen Post hättest du dir sparen können du Post Hunter.


    Unglaublich