Mute geht nicht

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  • Guten abend,


    Und zwar werde ich gemutet aber kann trozdem schreiben.


    Wodran liegt das problem ?



    Code:





    if(CurrentPhone[playerid] == 999)
    {
    if(Spieler[playerid][Muted] > 0)
    {
    new strings[128];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du bist gemutet.");
    format(strings,sizeof(strings),"** %s kann nicht reden,da er gemutet ist **",SpielerName(playerid));
    ProxDetector(30.0, playerid, strings, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", SpielerName(playerid), text);
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    }
    }
    Komme nicht weiter.



    Mfg

    11 Mal editiert, zuletzt von Yumex ()

  • benutze doch:
    if(Spieler[playerid][Muted] == 1){ ... return 0;} else{ ... return 1;}


    Setzt du den Spieler auch auf Stumm?

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

    Einmal editiert, zuletzt von Division ()

  • if(CurrentPhone[playerid] == 999)


    {


    if(Spieler[playerid][Muted] > 0)


    {


    new strings[128];


    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du bist gemutet.");


    format(strings,sizeof(strings),"** %s kann nicht reden,da er gemutet ist **",SpielerName(playerid));


    ProxDetector(30.0, playerid, strings, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);


    return 0;


    }


    else


    {


    format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", SpielerName(playerid), text);


    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);


    }


    }


    Aus dem return 1 nach "Du bist gemutet bla bla" musst du ein return 0 machen

    Nova-eSports Supporter 2012 - 2016


  • Danke :)