Santos Life - Neu Anfang

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe/r leser.

    Guten Tag liebe
    Breadfish Community!
    Santos Life macht nun einen Neu Anfang, mit einem neuem Team!
    Solltet ihr sinnlose Antworten/Fragen stellen, werden sie nicht beachtet!


    ..:: Santos Life ::..



    Hallo Liebes Breadfish,


    ich stelle euch Heute unseren Reallife Server "Santos Life" vor.



    Das Aktuelle Team

    Communityleitung
    Name: GUCCI
    Alter: 18
    Aufgaben: Scripting, Serverleitung.


    Name: KlausKleber
    Alter: 21
    Aufgaben: Serverleitung, Servermanagement.

    Communitymanager

    Name: ItzBanana
    Alter: 16
    Aufgaben: Support Management.


    Administratoren
    Name: P_A_D_D_Y
    Alter: 17
    Aufgaben: Fraktion`s Management


    Moderatoren
    FREI


    Supporter
    Name: TriiicK
    Alter: 15
    Aufgaben: User Support / User einweisung.


    Name: Max
    Alter: 16
    Aufgaben: User Support / User einweisung.


    Name: MaxiKing
    Alter: 15
    Aufgaben: User Support / User einweisung.


    Man hat es langsam satt, das es unfähige Admins & Leader gibt?. Auf Santos Life


    Ist dies nicht so! Da es nur ausgewählte Leader gibt.


    Dazu kann man erst mit Level 3 ein Fraktion`s Leiter werden dafür muss man


    bis zu 12 Stunden schon auf unseren Server gespielt haben.


    Wenn man sich soviel zeit für einen Server nimmt weiß der Admin das er auf


    dem Server Aktive spielen will. Diese erfahrung nimmt man auf jeden server auf.


    Dazu kann man auch erst ab level und Mind. Alter 14(Ausnahmen level 4) Supporter werden.


    Was sind das für ausnahmen?:


    Reifes verhalten sowie Respektvoller Umgang mit User & Admins.


    Auskennen aller befehle.


    Teamspeak & Headset Pflicht steht für jeden Leader / Admin.





    Hinter jedem Projekt steckt in den meisten Fällen ein "wir", dieses "wir"


    ist in unserem Fall eine Truppe von rund 20 Leuten die allesamt schon seit


    längerer Zeit im Multiplayerminiversium von GTA San Andreas unterwegs sind,


    die meisten von uns haben sogar einige Jahre auf den gleichen Servern verbracht.


    Irgendwann kam aber für so ziemlich alle von uns der Moment, wo Schluss war, weil


    die Bedürfnisse die gestellt wurden vom vorhandenen Markt, den verschiedenen Projekten


    nicht mehr gestillt werden konnte. Wir hatten keine Lust mehr auf zusammengeklaute,


    Godfather angelehnte Scripte, auf Communites deren einziger Zweck scheinbar in der


    Selbstzerstörung bestand und auf Teams, die ihre Herrschaftsfantasien an ihren Projekten


    ausleben wollten. Wir wollten wieder einmal Spaß am Spiel selbst sehen, Spaß daran


    etwas zu verwirklichen. Und so war irgendwann schneller als uns selbst lieb war die


    Idee geboren, selbst ein Projekt auf die Beine zu stellen um unsere Ideen und Wünsche


    endlich selbst verwirklichen zu können. Wir wollten vor allem eines, und zwar die Sache


    besser machen, wir haben seeeeeehr lange Zeit damit zugebracht, Konzepte zu entwerfen,


    diese feinzutunen, die Scripter zur Arbeit zu peitschen, das Ergebnis fein zu tunen und


    dann nochmals alles zu überarbeiten (Gerüchten zufolge haben einige Mitglieder ihr Köpfchen


    verloren weil sie an der falschen Stelle den Scripter gerügt haben, aber es handelt sich dabei


    doch sowieso nur um Gerüchte ..) - mit einigen wenigen Durchhängern wurde somit mehr als ein


    Jahr lang intensiv daran gearbeitet, etwas zu erschaffen, was sich ein wenig von der vorhandenen


    Durchschnittskost abhebt. Nach viel hin und her haben wir beschlossen, uns nun der Welt zu


    öffnen um zu schauen, ob wir zumindest irgendwas richtig gemacht haben, oder ob wir uns irgendwo


    einbuddeln gehen sollten. Jetzt muss ich euch leider doch mit Fakten bewerfen, für diejenigen


    die sich einfach nur gedacht haben st jetzt ab hier der interessante Teil beginnend:



    unseren Augen mit ..



    .. einem Script das momentan 30.000 Zeilen Code umfasst (Natürlich, die Länge sagt nicht


    alles. But we promise, it's cool!) das laufend um neue Features ergänzt wird und bei dem wir dank


    der Qualität sicher sein können, dass sich die Wartungsarbeiten in Grenzen halten werden. Dieses


    Script birgt so einige interessante Dinge in sich ..



    .. zum Beispiel eine viel zahl von verschiedenen Jobs, ein funktionierendes Rechts-


    und Wirtschaftssystem, verschiedene Freizeitorganisationen, Banken mit EC-Karten und


    verschiedenen Kontotypen, Spieler haben die Möglichkeit sich fortzubilden und neue Führerscheine


    oder andere Lizensierungen zu erwerben



    Und natürlich noch auch die üblichen Schmankerl wie ein schönes Forum in welches unser


    Forengeek eine Menge Arbeit gesteckt hat um beispielsweise eine Vernetzung von Forum und Spielserver


    zu ermöglichen, besagter Spielserver läuft auf dem Produkt eines recht bekannten Hosters und somit


    ziemlich stabil (Das ist ja in heutigen Zeiten auch so eine Sache .. wir fahren nicht die Schiene


    "billiger ist besser" sondern "nur das Beste ist gut genug" - okay, das war gelogen. Wir geben uns Mühe!)


    und der obligatorische Teamspeakserver ist, mit einigen zusätzlichen Raffinessen wie Firmenchannels die


    nur über bestimmte, sogenannte, Token zugänglich sind.



    Schluss endlich und am allerwichtigsten: Eine Gemeinschaft die mit Herzblut hinter der Sache


    steht und eigentlich ganz nett ist, wenn man über ein bisschen Nerdtum hinwegschauen kann.




    Wie
    jeder Spieler auf Santos Life dürft ihr euch am Anfang aussuchen ob ihr
    lieber "Geld" "Personalausweis" oder " Lizenzen" haben möchtet

    das ersetzt euren Startbonus.



    Hier könnt ihr mal einen kleinen Einblick in Santos Life bekommen wie einpaar Fraktion etc. aussehen.



    Hitman Base



    Kirche Los Santos




    Los Santos Police Department Base



    Rettungsdienst Base



    StadtHalle



    Zivilisten Spawn





    Unseren kleinen aber feinen Teamspeak Regeln




    Teamspeak Regeln


    §1 Beleidigungen oder sonstige verbale Angriffe sind verboten.


    §2 Stimmenverzerrer sind verboten.


    §3 Laute Musik oder sonstiges Abspielen von Sounds ist in allen Channels verboten.


    §4 Es darf nur der Name im Teamspeak verwendet werden, der im Spiel
    verwendet wird. Das Verzieren des Namens mit Sonderzeichen (Beispiel: ?)
    ist erlaubt.


    §5. Es muss vor dem Namen die Fraktion stehen z.b. "LSPD - GUCCI".



    Unsere Strafen Ingame



    Leichte Strafen



    /ad-Missbrauch - 30 Minuten Mute bis 30 Minuten Admin Prison.


    /gov-Missbrauch - 30 Min Mute bis 30 Minuten Admin Prison


    Stellen eines verbotenen Supports - 3 Stunden Support Verbot + Kick.



    Mittleren Strafen



    Leichte und Mittlere Beleidigung (Wichser, Pisser etc.) 3-5 Stunden Mute


    Autoschieben - Kick in die Tutorial zurück.


    Carsurfing (Mitfahren auf einem Fahrzeug, ohne auf einer Ladefläche zu stehen *) - 1 Warn + Kick.


    Verwenden anderer Sprachen (Erlaubt: Deutsch, Englisch) - Kick + Mute.


    Totparken - Kick.


    Angreifen von Mitspieler ohne RPG-Hintergrund ** - Admin Prison bis 30 Minuten.



    Schwere Strafen



    Verstoß gegen die Regel (Übertragen von (virtuellem) Eigentum) - Abzug des kompletten virtuellen Eigentums + 2 x Verwarnungen


    Bugusing (Bugs die Geld - oder Sachvorteile erbringen) - Permanenter Ban


    Absichtilches und unabsichtliches Hacken, Cheaten - Permanenter Ban


    Schwere Beleidigung (Hurensohn,Bastard etc.) - Permanenter Ban


    Weitere Persönliche Angriffe - bis zu Permanenter Ban (Frei wählbar)


    Werbung für andere Projekte jeglicher Art (Ip-Adressen, Domains, Namen etc.) - Permanenter Ban


    Mehr als einen Account besitzen (Multiaccount) - Permanenter Ban




    Freie Strafwahl:



    Sofern ein Spieler einen anderen Spieler betrügt, so können die Serveradmins eine freie angemessene Strafe verhängen.





    Restliche Infos



    Server & Teamspeak & Forum Adressen sowie Infos.


    Heyhoo.



    Hier zeige ich euch nochmal die Server Daten & Infos.



    SAMP SERVER




    TEAMSPEAK SERVER
    KOMMT NOCH


    FORUM LINK


    KOMMT NOCH



    INFOS



    Hallo Liebe/r Leser,



    Es tut mir Leid, das ich noch nicht dazu gekommen bin die Vorstellung großartig zu Bearbeiten.


    Wir haben dafür aber eine Wirklich nette & freundliche Community mit
    den man Stunden lang quatsch machen kann und vieles mehr.


    Ich möchte mich dafür noch mal Herzlich an alle "Santos Life" User bedanken.


    PS: Der Server startet um 17:00 UHR


    MfG


    Euer Santos Life Team

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • War gerade am Server und ..................


    wollte zum 24/7 und was sehe ich da , der Server Leiter GUCCI war so ein Pro das er es nach 1 Stunde und 44 Minuten schafte sich ein Biz zu holen.
    Das war ja noch ok, nur dann war das Biz auch noch ZU.Der Ammu gehörte einen Admin der Nichtmal online war.



    Also würde ich sagen das Admins mit 100 Mio starten und die User mit 20k


    Floli

  • @Floli, nein das Stimmt nicht jeder muss genau so Arbeiten und bekommt nichts geschenkt.


    Ich habe "GUCCI" Das Business zugeteielt weil sonst keiner sich ein Handy, Navigationsystem oder weiteres kaufen könnte.
    &
    Der Ammunation gehört unseren früheren Administrator "kevinkos" das Business sowie alle häuser werden noch freigeschaltet.


    MfG

  • Gucci wieviele Projekte denn noch?? Projekt wird eh in paar Wochen wieder down gehen. Werde nicht vorbei kommen.
    Werbung: 2/10 langweilig
    Forum: /
    Server: wird auf keinen Fall getestet.


    MFG

  • Ich glaube dies Wird als Spam geschrieben und ich glaube wohl kaum das du GUCCI besser kennst als ich, er hatte insgesamt 3 Projekte:


    1. GermanReallifeuniverse
    2. Underground-Life
    3. Santos-Life


    @ Pablo_Escobar
    Danke, ich und Itzbanana setzten uns gleich dran und verschönern es ein wenig.

  • Ich glaube dies Wird als Spam geschrieben und ich glaube wohl kaum das du GUCCI besser kennst als ich, er hatte insgesamt 3 Projekte:


    1. GermanReallifeuniverse
    2. Underground-Life
    3. Santos-Life


    @ Pablo_Escobar
    Danke, ich und Itzbanana setzten uns gleich dran und verschönern es ein wenig.

    Du hast da noch was vergessen Next-eLife.