Auto Schaden

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  • Hallo
    Ich habe den Befehl /rep, damit das Auto repariert wird ;)
    Aber das Auto sieht dnach immernoch kaputt aus, aber was kann ich denn dagegen tun?
    Habe es so versucht, aber es bringt nichts:

    if(vehicleinfo[nearest_vehicle][vehicle_paintjob]!=-1) { ChangeVehiclePaintjob(nearest_vehicle, vehicleinfo[nearest_vehicle][vehicle_paintjob]); }
    else { ChangeVehicleColor(nearest_vehicle, vehicleinfo[nearest_vehicle][vehicle_color1], vehicleinfo[nearest_vehicle][vehicle_color2]); }

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • ausm Wiki


    if(strcmp(cmdtext, "/repair", true) == 0)
    {
    new Float:health;
    new veh;
    veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleHealth(veh, health);
    if(health >500) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das Auto braucht keine Reparatur!");
    SetVehicleHealth(veh,1000);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Repaired!");
    }

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

  • JA sicher :/
    Mein Problem war das das Auto danach immernoch verbeult aussieht xD

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Soweit ich weiss ist es nicht möglich die Fahrzeug Parts zu erneuern ausser man macht


    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return 1;
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleToRespawn(vehicleid);
    PutPlayerInVehicle(playerid,vehicleid,0);

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ah ok, aber dann spawnt der auf dem Tankstellendach.
    Naya closed dann, geht wohl nicht

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."