Frage zu WBB_CONNECT! (Wichtig :D)

  • Hey,Liebe Community.. Habe WBB Connect jetzt endlich hinbekommen
    Nur wegen einem fehler :D startseiten plugin habe es deinstalliert hauptsache es funktioniert jetzt mit ingame account wird ein forum account erstellt.. Jetzt meine frage..


    Der "User" Account wird sofort angezeigt beim forum bei der statistik in dem fall:


    Statistik:
    6 Mitglieder - 2 Themen - 2 Beiträge (0,4 Beiträge pro Tag)
    Unser neuestes Mitglied heißt: Barney_Stinson.


    Aber mein problem ist wenn ich auf die seite "Mitglieder" gehe steht Barney_Stinson noch nicht da bzw, Man muss sich einmal mit dem account einloggen damit der account auf der mitglieder seite angezeigt wird und meine frage dazu ist kann man auslesen lassen bzw, rein scripten wenn der account sich erstellt das er schon 1x dann online war damit er auch direkt auf der mitglieder liste erscheint weil ich meine sieht scheiße aus wenn unten alles richtig steht und auf der mitglieder seite halt nicht Danke im vorraus..!

  • ist bei jedem so...
    Geht nicht anders


    :D
    Ja toll ^^ ist aber eig. auch wichtig finde ich so lohnt es sich ja erst garnicht ..
    Es muss doch ne möglichkeit geben das der user schon einmal eingeloggt war.^^ automatisch das er dann auf der mitglieder seite angezeigt wird.


    BigYoda


    Öhm? Weis nicht genau das habe ich drinne:
    new Namewbb[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Namewbb,MAX_PLAYER_NAME);
    WBB_AddUser(Namewbb,"62.141.36.214/Forum",PlayerInfo[playerid][pKey],1); // NAME | EMAIL | PASSWORT
    WBB_SetUserToGroup(Namewbb,3); // NAME | RankID
    WBB_EnableUser(Namewbb); // NAME
    er wird ja nach ner zeit bei Statistiken angezeigt jedoch nicht auf mitglieder seite.