SA:MP Script (TeamSpeak³ Rechte vergeben lassen möglich?)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,Liebe Community..
    Ich wollte mal fragen ob ihr sowas ähnliches wie wbb_connect halt kennt,das halt nur für Ts³ Server ist
    das man dann die serveradmin query daten etc. angibt pw ip name das man das ins script einscripten kann das man
    dann wenn man LSPD Leader ist im ts für die channel des LSPD´S leader rechte bekommt ob es sowas gibt ?

  • Im Showroom ist das hier falsch ;)
    Möglich ist es, aber ob es das schon gibt... Ich glaube nicht


    Sorry,Wollte das eig. in "Smalltalk" Posten!
    @Admins
    Bitte Verschieben!


    /EDIT: 21:35


    Habe das im Pure Roleplay script gefunden:


    #define TS_SYNC_URL "purecp.zabus.de/ajaxsamp/syncts"



    #define TS_RIGHT_ACTIVATE 1
    #define TS_RIGHT_BAN 2
    #define TS_RIGHT_ADMIN 3
    #define TS_RIGHT_FRAKTION_LEADER 4
    #define TS_RIGHT_FRAKTION_MEMBER 5
    #define TS_RIGHT_PREMIUM 6
    #define TS_RIGHT_FRAKTION_UNINVITE 7
    #define TS_RIGHT_DONTPREMIUM 8


    Da gibts bestimmt schon was man muss halt nur finden :D
    aber die frage ist wo.. :(

  • Hallo,



    auf so eine ähnliche Art und Weise funktioniert meine Teamspeak Registration und Rechte verteilung. Hier der Link:
    [ BIETE ] Teamspeak Rechtevergabe - PHP



    Das Problem ist aber, die Personen müssen eine Eindeutige Teamspeak ID auf einer Seite angeben. Dann bekommen die Spieler die jeweiligen Rechte die Sie im Server haben.


    Das heißt, Leader bekommen ihre Leaderrechte im passenden Channel, und die Member bekommen ihre Memberrechte im Passenden Channel. Nach richtiger Anpassung des Scriptes und Hinzufügung eines Timers kann sowas ähnliches existieren.
    Admin Rechte Vergabe ist sicherlich auch kein Problem dabei, nur das einzigste was wichtig ist, dass das Script auf MySQL basiert !


    Das ganze ist aber dann halt nicht direkt mit SA-MP verbunden ..



    MfG
    Martin.1994

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das funktioniert meines Wissens irgendwie.
    Auf "Breadfish-Roleplay" ist es so gewesen als ich Grove Street reinkam bekam ich im Teamspeak und im Forum sofort die Rechte.
    Kann MySQL vielleicht alles verbinden?
    (Arbeite nicht mit MySQL. Ist nur eine Vermutung)

  • Habs mal auf die schnelle gebaut,
    darauf könnt ihr aufbauen. war eig. easy.
    ihr baucht noch die TS3 PHP API (http://planetteamspeak.com/)


    Viel spaß


    Samp
    CMD:ts3rechte(playerid, params[])
    {
    new ts3id[200], string[500];
    if(sscanf(params, "s[200]", ts3id))
    return SendClientMessage(playerid, yellow, "[SERVER] {FF0000}/ts3rechte {FFFFFF}<Eindeutige ID>");
    format(string, sizeof(string), deineurl.de/serveraddtsgroup.php?ts3id=%s", ts3id);
    HTTP(playerid, HTTP_POST, string, "", "MyHttpResponse");
    return 1;
    }


    serveraddtsgroup.php

    mfg
    Ali ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cryptex ()