Nestra-eGaming GunGame Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link




  • Inhalt

    Wie kam ich drauf

    Über den Server

    Killstreaks

    Waffen

    Schlusssatz

    Server Daten




    Wie kam ich drauf

    Es war genau vor 1er Woche,

    ich dachte mir "Komm Alex mach dir doch ein Reallife Server"

    Das habe ich selbstverständlich gemacht, aber bin dran gescheitert.

    Autohaus System, Carkey System, Life System alles verbugt.

    Dan dachte ich mir "Komm mach was von was es nicht so viel gibt wie zum beispiel ein GUNGAME Server"

    Ich habe mich direkt ans Werk gesetzt, habe gemacht und gemacht und gemacht bis es vollendet war.

    Der Nestra-eGaming GunGame Server war ONLINE.

    Ich habe direkt meine Freund auf dem Server geholt, die haben mir Verbesserung Vorschläge gemacht und hatten viel Spaß.

    Aber ich will das mehrere auf dem Server Spielen da ich nicht will das der Server stirbt.

    Deshalb starte ich hier meine Werbung und hoffe das ihr Fett bock auf dem Server habt.




    Über den Server

    Der Server hat:

    Ein Register/Login System

    Eine FPS anzeige

    Unten links eine anzeige wo Kills und Tode gespeichert werden. Auch wen man Offline geht.

    Ein Killstreak System

    Ein nach jedem Kill Waffen wächsel System was zu einem GunGame Server auf jedenfall dazugehören muss.

    Man kriegt nach jedem Kill 15% HP (Leben)


    NEU: AntiCheat System eingebaut !!




    Killstreaks

    1. First Blood

    2. Double Kill

    3. Triple Kill

    4. Dominating

    5. Mega Kill

    6. Unstoppable

    7. Wicked Sick

    8. Monster Kill

    9. Godlike

    10. Beyond Godlike




    Waffen

    1. 9MM

    2. Silenced 9MM

    3. Desert Eagle

    4. Micro SMG/Uzi

    5. MP5

    6. Sawnoff Shotgun

    7. Shotgun

    8. Combat Shotgun

    9. M4

    10. Country Rifle

    12. Sniper Rifle

    Last Weapon: Chainsaw




    Schlusssatz

    Ich hoffe ihr habt viel Spaß auf dem Server, und staubt reichlich Kills ab.

    Euer [NeG]Kraxiiz




    Server Daten

    Server IP: 5.9.28.77:7042




    PS. Würde mich um ein Kommentar freuen, damit der Server immer ganz oben in der liste bleibt. :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Server 0/10 (Dazu reichen mir schon die Screens der anderen, wies aussieht auch noch geklautes Script)
    Vorstellung 0/10 (Informationen die keinen Mensch intressieren, dass Stats beim offline gehen gespeichert werden, ist so oder so selbstverstädnlich)
    Forum 0/10 (Nichts eingerichtet etc, Shoutbox beleidigungen ohne Ende etc, keine Rechte eingestellt und 0815 Design)


    Demnach: Lösch die Vorstellung lieber.


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!