Wer könnte ein kleines tor scripten, dort ins pd gleich wenn man rein kommt, den durchgang richtung zellen, da man ja mit mta editor ni wirklich rein kommt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja versuch das doch selber mal mit dem ipleditor oder den MEd
-
warum soll ich es probieren dann wäre es doch kein wunsch oder
-
Weil das ein schlechtes Bild auf dich wirft wenn du immer nur alles von anderen machen lässt, insbesondere bei so einfachen Sachen wie ein Tor...
-
da man ja mit mta editor ni wirklich rein kommt
Wie kann man eigentlich in einem Raum mappen? Also wie jetzt im PD?
-
Da musst du in MEd die entsprechenden Interiors finden. Bevor die Frage kommt was ein Interior ist: so heißen die Räume in die man über diese gelben Pfeile betreten kann offiziell.
-
Im Gegensatz zu MTA kann das MEd.
//Edit: Mal wieder ein Sekünchen zu spät gewesen -.-
-
aso ja k danke
-
eh ich jezt was neues auf mache, weis wer wo ich mein script copright schützen könnte?
-
Du könntest ganz einfach ein eigenes Include schreiben, dass die copyrights enthält und sonst für absolut nichts gut ist. Den Include verwendest du im script und zwar vielleicht gekoppelt mit wichtigen objekten odr sowas und schon macht sich wahrscheinlich keiner mehr die mühe deine Credits zu entfernen.
Haken an der Sache:
Includes schreiben muss gelern/gekonnt sein!