Moin,
Seit den ich heute Mafia 2 install habe und nach diesen m2mp.exe suche .. Finde ich es nicht !
Höchsten finde ich es ein mall aber die der Link will sich dann einfach nicht öffnen oder nicht downloaden lassen..
Bitte hilfe !
MFG:
Max
Moin,
Seit den ich heute Mafia 2 install habe und nach diesen m2mp.exe suche .. Finde ich es nicht !
Höchsten finde ich es ein mall aber die der Link will sich dann einfach nicht öffnen oder nicht downloaden lassen..
Bitte hilfe !
MFG:
Max
Kannst du das bitte noch mal richtig schreiben die Grammatik ist echt nicht der Hit.
War ich drauf aber es lädt so lange und dann öffnet es sich garnicht.. Oder bzw die Seite kann nicht angezeigt werden.
Were nett wen mir jemand das hoch laden könnte..
Information für Kunden von cyscon GmbH
Dies ist eine Information für Kunden von cyscon GmbH, bist du kein Kunde von denen kannst du diesen Post ignorieren!
Kunden von cyscon GmbH werden M2MP nicht herunterladen können, da deren Netzwerk-AntiVirus einen Virus in M2MP gefunden hat und somit die URL im gesamten Netz geblockt hat.
Bei der Virus Meldung handelt es sich um eine False Positive Meldung!
Da sie nicht bereit sind die URL zu entsperren und den Fehler nicht auf ihrer Seite sehen werden Kunden von cyscon GmbH nie M2MP herunterladen können.
Wenn du ein Kunde von cyscon GmbH bist und M2MP nicht herunterladen kannst: such dir einen neuen Provider oder schreib denen eine Support Mail!
Quelle: http://www.mafia2multiplayer.de/
aso also soll ich denen einen E-mail schicken?
Wen ja könntest du mir die Mail geben?