C# WebClient.DownloadFile funktioniert nicht


  • Das ist nun mein Code, die a´s sind nur Platzhalter es geht auch nicht wenn ich einen Richtigen Pfad angebe
    Fehler Meldungen:


    Code
    Fehler	1	Ungültiges Token "(" in Klasse, Struktur oder Schnittstellenmemberdeklaration.	C:\Users\Zensiert\documents\visual studio 2010\Projects\SampReal\SampReal\SampReal.cs	17	27	SampReal


    Code
    Fehler	2	"System.Net.WebClient.DownloadFile(System.Uri, string)" ist ein(e) "Methode", wird aber wie ein(e) "Typ" verwendet.	C:\Users\hallo1\documents\visual studio 2010\Projects\SampReal\SampReal\SampReal.cs	17	15	SampReal
  • Code
    WebClient client = new WebClient ();
        string Pfad = Path.GetDirectoryName(Assembly.GetExecutingAssembly().Location);
        WebClient.DownloadFile("a","a");


    Ich habe zwar keine Ahnung von C#, aber in allen OOP Sprachen, die ich kenne, würde das so gemacht werden:


    Code
    WebClient client = new WebClient ();
        string Pfad = Path.GetDirectoryName(Assembly.GetExecutingAssembly().Location);
        client.DownloadFile("a","a");


    So wie Du es gemacht hast, ist es ja vom logischen her sinnlos, da Du das ja mit dem erstellten WebClient "client" herunerladen willst.

  • Code
    WebClient client = new WebClient ();
        string Pfad = Path.GetDirectoryName(Assembly.GetExecutingAssembly().Location);
        WebClient.DownloadFile("a","a");


    Ich habe zwar keine Ahnung von C#, aber in allen OOP Sprachen, die ich kenne, würde das so gemacht werden:


    Code
    WebClient client = new WebClient ();
        string Pfad = Path.GetDirectoryName(Assembly.GetExecutingAssembly().Location);
        client.DownloadFile("a","a");


    So wie du es gemacht hast, ist es ja vom logischen her sinnlos, da du das ja mit dem erstelltel WebClient client tunerladen willst.


    So hatte ich es ja ursprünglic aber dan unterstreicht es wieder Client rot


    Errors:

    Code
    Fehler	1	Ungültiges Token "(" in Klasse, Struktur oder Schnittstellenmemberdeklaration.	C:\Users\hallo1\documents\visual studio 2010\Projects\SampReal\SampReal\SampReal.cs	17	24	SampReal


    Code
    Fehler	2	"SampReal.SampReal.client" ist ein(e) "Feld", wird aber wie ein(e) "Typ" verwendet.	C:\Users\hallo1\documents\visual studio 2010\Projects\SampReal\SampReal\SampReal.cs	17	5	SampReal
  • sry, hab mich vertan, hab meinen letzten Beitrag edited.

  • Funktioniert es denn, wenn Du es zu einem normalen Programm kompillierst? Probieren geht über studieren.

  • Funktioniert es denn, wenn Du es zu einem normalen Programm kompillierst? Probieren geht über studieren.


    Dann bekomme ich trotzdem noch das:


    Code
    Fehler	1	Ungültiges Token "(" in Klasse, Struktur oder Schnittstellenmemberdeklaration.	C:\Users\hallo1\documents\visual studio 2010\Projects\SampReal\SampReal\SampReal.cs	17	24	SampReal


    //Edit Info: habe es auf Windows Anwendung gestellt brauche es aber letzendlich als dll weshalb dies keine lösung ist

    76ul4ppd4lmb.png

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Soap ()

  • Habe mal nach dem Fehler gesucht und das hier gefunden. Eig. auch klar, wenn man mal drüber nachdenkt. Du kannst das nicht in eine Klasse tun, dafür müsstest du eine Methode in der Klasse erstellen, hier gibts auch ein Beispielcode dafür:
    http://stackoverflow.com/quest…uct-or-interface-member-d

    Einmal editiert, zuletzt von oernqsvfu_fgvaxg ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen