Script [4 Errors] in einer "ZEILE"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich bin noch ein Anfänger doch mein Script ist zurzeit mit 9,5k Zeilen denke ich nicht schlecht ...

Da ich seit Sonntag dran sitze , Aber Kenne mich jetzt auch nicht so Perfekt aus..
    Ich bräuchte unbedingt Hilfe, Weiß nicht Worran der fehler liegt :(

Jeder hilfe wäre cool , Der den fehler löst bekommt einen Dicken LOB im Forum und eine die Hilfreichste Antwort natürlich..

Anders kann ich mich leider auch nicht bedanken,

Hier der Fehler : C:\Users\Ahmad El-Zain\Desktop\GTA San Andreas\2Live_Server by ArabBass\gamemodes\2L.pwn(1769) : error 017: undefined symbol "VehicleNames"
    C:\Users\Ahmad El-Zain\Desktop\GTA San Andreas\2Live_Server by ArabBass\gamemodes\2L.pwn(1769) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Ahmad El-Zain\Desktop\GTA San Andreas\2Live_Server by ArabBass\gamemodes\2L.pwn(1769) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Ahmad El-Zain\Desktop\GTA San Andreas\2Live_Server by ArabBass\gamemodes\2L.pwn(1769) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Ahmad El-Zain\Desktop\GTA San Andreas\2Live_Server by ArabBass\gamemodes\2L.pwn(1769) : fatal error 107: too many error messages on one line

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

4 Errors.

Und Hier der Script wo sich der Fehler befindet !!!

format(str, sizeof(str), ""COLOR_WHITE_HTML"%s\nFahrzeugname: "COLOR_YELLOW_HTML"%s\n"COLOR_WHITE_HTML"Fahrzeugkosten: "COLOR_YELLOW_HTML"$%d\nBei Kauf erhalten Sie die"COLOR_YELLOW_HTML" Fahrzeugpapiere"COLOR_WHITE_HTML" und einen "COLOR_YELLOW_HTML"Schlüssel"COLOR_WHITE_HTML".", Autohaus[vehicleid][autName], VehicleNames[GetVehicleModel(vehicleid) - 400], AutohausAuto[vehicleid][Fahrzeugkosten]);

mfg Ahmad El-Zain
    Bitte hilft mir ;(

• Farben setzt man in einem string so ein:

Weißer Farb Code: 0xFFFFFFFF
    Roter Farb Code: 0xFF0000FF
    Schwarzer Farb Code: 0x000000FF
    format(str, sizeof(str),"{FFFFFF}Weiß{FF0000}Rot{000000}Schwarz");

also praktisch { Pawn Hex Code } allerdings das 0x am anfang und die 2 letzten zahlen weg lassen.